Michael 43


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:884409]

Über mich

Bin bestenfalls "Knipser", begeistere mich aber sehr über viele Fotos hier.
So manches Motiv lässt mich ahnen, dass und wie ich die Welt auch mit anderen Augen sehen könnte. Manchmal mache ich sogar was draus, indem ich Bilder durch Texte in neue oder öfters auch christliche Zusammenhänge stelle und dadurch auf ungewohnte Art und Weise verändert zum "sprechen" bringe - zB. als Plakate (die ihrerseits ja auch beliebte Fotomotive sind...)!
Insofen bin ich gar nicht mal ungerne sowas wie ein "Sprücheklopfer"...

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 12. März 2017, 16:16

    Genial, was Du hier an Sprüche und "Schilder" zusammen getragen hast.
    Wunderbar gemacht.
    Hab Dank für Deinen netten Spruch... hab mich amüsiert .
    LG
    Verena
  • SINA 2. Januar 2017, 11:46

    Möge im Jahr 2017 immer ein Engel um Euch oder in eurer Nähe sein
    Möge im Jahr 2017 immer ein Engel um Euch oder in eurer Nähe sein
    SINA

    vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch herzliche grüße von Sina
  • Christian Lötscher 1. Januar 2017, 21:05

    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Das wünsche ich dir natürlich auch.
    Lg Christian

  • Peter Baer 18. Oktober 2016, 17:53

    Vielen Dank Michael für Deinen netten Kommentar. LG Peter
  • INSCHA 29. März 2016, 18:31

    Hallo Michael,
    über Deine AM zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank!
    LG
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    INSCHA
  • Rubie 29. März 2016, 0:32

    nke dir für deine Ostergrüße.LGRubie
  • Percy Schramm 28. März 2016, 18:01

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Osterfoto. Auch Dir wünsche ich noch verbleibende schöne Ostern.
    LG Percy
  • JWG-Photography 28. März 2016, 14:07

    VIELEN Dank für Deine AM zu>>> über die ich mich BESONDERS gefreut habe. Wün-
    sche noch einen gesegneten 2. Ostertag und eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Christian Dolle 26. März 2016, 17:23

    Hallo Michael,

    zufällig bin ich gerade auf deine Bilder gestoßen und habe mich eine Weile festgelesen. Ob die in ästhetischer Hinsicht immer Meisterwerke sind, lasse ich mal dahingestellt. Sie haben aber eine Botschaft, noch dazu eine wichtige. Und außerdem gelingt es dir, deine Aussagen auch noch locker und mit dem nötigen Humor zu vermitteln. Diese Kombination ist leider äußerst selten, finde ich. Daher an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die Anregungen, die du mir lieferst und dazu ein "Mach weiter so".

    Lieben Gruß
    Chris
  • HJHinz 9. März 2016, 14:25

    Uff - drei Sterne; fast so provokant wie das Bild
    Hans-Jürgen
  • † Peter Kornaker 19. Januar 2016, 13:53

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe die Größe des Bildes verändert, damit die Details besser zu sehen sind.
    Es grüßt Peter
    Pfarrer bemalt Pfarrhaus
    Pfarrer bemalt Pfarrhaus
    † Peter Kornaker
  • 22 69
  • 890 3.151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse