Ellen Anders


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:881945]

Über mich

Ich möchte nicht viele Worte hier reinsetzen, liebe die Kunst in jeglicher Form, darum bin ich hier, um von ihr zu profitieren, wie auch mich daran zu stärken, mich inspirieren zu lassen.






Mein Favorit dieses Monat

Kommentare 5

  • Günter F. 1. Juli 2007, 20:17

    ..vielen herzlichen dank...:-)

    lg
    günter
  • Johannes Gnägi 24. Februar 2007, 18:52

    Hallo Ellen

    VIelen Dnak für deine Anmerkung zu meinem Abalone Bild!
    Ich wünsche dir weithin viel psass und inspiration in der fc;-)
    lg Johannes
  • Micha Shade 22. Januar 2007, 7:20

    Herzlich Willkommen in der Fc, die ersten Bilder sind auch schon geladen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Tausend Dank das Du dir Zeit genommen hast um auf meiner Seite ''rumzustöbern''.
    LG Micha
    Metropolis
    Metropolis
    Micha Shade

  • 1 Sinn(e)bild 14. Januar 2007, 12:54

    Möchte mich herzlich für deine Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken, werde ja beinahe rot:-)))
    Auch dir weiterhin viel Freude hier in der FC!!!
    Liebe Grüße
    Margit
  • Gerd Lux 11. Januar 2007, 17:52

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 0 5
  • 32 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse