Martin Steiling


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh
[fc-user:881940]

Über mich

Hallo!
Nach Anfängen mit einer analogen Konika T4 (!) stieg ich 2002 auf eine digitale Kamera um (Fuji Finepix 2800).
Die Möglichkeiten verzehnfachten sich.
Seit Oktober 2006 knipse ich mit einer Fuji Finepix S9600.
Dann kam die FC, und eine alte Leidenschaft blühte wieder auf.
Landschaft und Natur überwiegen in meinen Motiven.
Liegt wohl an der ländlichen Umgebung, und daß ich viel draussen bin.
Bin aber für vieles andere offen, ab und zu komme ich ja auch mal raus...

Bearbeitet wird mit Photoshop CS, oder auch nicht.
Bin kein Purist, erlaubt ist, was gefällt.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, ehrliche Anmerkung und jede Anregung.

Meine derzeitigen Favoriten:
Parklandschaft II
Parklandschaft II
Martin Steiling
die Welle
die Welle
Martin Steiling
-- stones -- black -- sand --
-- stones -- black -- sand --
Martin Steiling
unwirklich II
unwirklich II
Martin Steiling
"Ö"
"Ö"
Martin Steiling
Obstwiese 2
Obstwiese 2
Martin Steiling

Kommentare 24

  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:56

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Ulrike Christine Biermann 30. Dezember 2007, 17:31

    Hallo Martin,
    hier in der FC ists schon sehr interessant. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2008. Und das sich all deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:45

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Reinhard Luediger 28. Mai 2007, 22:39


    Hallo Martin
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

    Morning has broken
    Morning has broken
    Reinhard Luediger
  • Karsten Zepner 19. April 2007, 10:31

    Hallo Martin,
    Vielen Dank dem Sternchenmacher für seine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild ;-)
    Basecap
    Basecap
    Karsten Zepner
    Gruß, Karsten
  • Bjoern Kupper 25. März 2007, 22:36

    Hallo Martin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung an

    Ich wünsche weiterhin schöne Motive und gutes Licht!
    LG BJörn
  • Michael R.... 23. März 2007, 21:12

    Auch Dir einen schoenen Dank fuer die Kommentare, vielleicht kommst Du ja noch mal und wir ziehen mal gemeinsam los----ich haette da noch so einige Stellen .......

    M
  • tommys-fotowelten 9. März 2007, 7:37

    Hallo Martin,

    natürlich erst einmal einen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Bildern.

    Zu Deiner Frage wie man unter tausend Landschaftsfotos ausgerechnet das aus seiner Heimatstadt findet, gibt es eine ganz einfache Erklärung und die lautet Suchbegriff Rheda-Wiedenbrück.

    Das in Stromberg kein Kloster sondern eine alte Burganlage steht ... sorry. Ich kann garicht sagen warum dort in der Bildbeschreibung Kloster steht, habe der Festung auf meiner Webseite eine eigene Seite gewidmet, nun man wird älter.

    Deine Bilder sind wirklich sehr schön, insbesondere Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr.

    LG
    Thomas
  • open eye 6. März 2007, 22:40

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Eine gute Reise wünsche ich dir im FC.
    L.G. Hannaros
  • Sascha01 Krause 21. Februar 2007, 19:49

    Hallo Martin


    hast ein gutes Auge für sehr gute Stimmungsbilder. Klasse, werde auf jeden Fall deine nächsten Bilder nicht verpassen!!!

    LG Sascha

  • Horst Wischer 18. Februar 2007, 9:05

    Hallo Martin,
    schöne Grüße nach Wadersloh und vielen Dank für die ausführliche Anmerkung zu meinem Foto "Steinbruch".
    Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal zufällig auf der Motivsuche; bei der Nähe, oder beim Radsport.
    Obwohl, du bist Mountainbiker und ich bin mehr mit dem Renner unterwegs.

    LG Horst
  • Nique 15. Februar 2007, 22:31

    Hallo Martin!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Fingertypen". Na klar wird es (und alle anderen Fingertypen-Konstellations-Bilder) jetzt in der Schule aufgehängt.
    Liebe Grüße, Domenique
  • Klaus Hofacker 15. Februar 2007, 20:39

    Hallo Martin,
    ich danke dir für deine Anmerkungen. Ich habe mich bei dir etwas umgesehen und bin eine Menge toller Aufnahmen gestoßen. Klasse!
    LG Klaus
  • Dominik Knips 13. Februar 2007, 6:34

    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    .: Die Erste Blume :.
    .: Die Erste Blume :.
    Dominik Knips

    Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mich gern auch bei Dir umschauen :-)
    LG; Dominik
  • Barbara Gaeth 28. Januar 2007, 18:55

    Auch ich heiße Dich Willkommen in der fc.Viel Spaß beim reinfinden - man vergißt die Zeit dabei.
    Bin auch neu drin - tolle Gemeinschaft. Immer wieder gespannt, was andere so vor die Linse kriegen.
    Wünsche Dir immer tolle Ideen und Spaß in unserere fc.
    fg Brbara
  • 5 2
  • 575 796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse