Carolyn B


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach
[fc-user:881300]

Über mich

Ich wohne im Taunus, bin 20 Jahre alt und interessiere mich seit ca. 4 Jahren für die Fotografie. Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer A1, was wegen der Entwicklungskosten mit der Zeit sehr teuer wurde.

Am meisten interessiert mich die Makrofotografie und habe hierfür das Canon EF 100mm F2.8 Macro USM. Mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

Des weiteren zählen zu meiner Ausrüstung:

Canon 400d mit BG-E2
Canon 50d mit BG-E2N
Tamron 17-50/2.8
Tamron 28-300/3.5-6.3
Canon EF 50/1.4 USM
Canon EF 85/1.8 USM
Canon EF 100/2.8 USM Makro
Canon EF 24-70/2.8 L USM
Canon EF 70-200/2.8 L IS USM
Manfrotto 055ProB mit 804RC2
Canon EX 580
Hensel Blitzanlage


Vielen Dank an Fr. Winterer für das Profilfoto, das im Zuge des Workshops "Kreatives Licht" - durchgeführt von der Besier Oehling Academy - entstanden ist.

Kommentare 8

  • Caroline Bachert 15. April 2009, 21:03

    Jetzt hab ich dein Profilbild gesichtet :)
    Schön!
  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:55

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Max Lehmann 30. Januar 2007, 22:45

    Hallo Carolyn
    Supper Deine Idee mit dem Makro Objektiv 100mm f/2.8 von Canon. Das ist mein liebliengs Objektiv. Sensationell zum fotografieren.
    LG Max
  • Hagen H. 12. Januar 2007, 6:36

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

    P.S. vorsicht diese Seite kann "süchtig" machen
  • Matthias Brinkschröder 11. Januar 2007, 17:44

    Hallo Carolyn,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.Habe
    gesehen, dass du neu bist. Wünsche dir hier viel Spass!
    Grüsse aus WD,
    Matthias
  • KnipsNix 11. Januar 2007, 7:36

    Hallo Carolyn,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.
    Und vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Gruß Reiner
  • Caroline Bachert 8. Januar 2007, 16:13

    Hey mein Carolchen :)

    Freut mich das dein Papi und du auch hier sind ;D
    Werden uns dann ja wenigstens hier mal öfter antreffen :P
    Viel Erfolg noch beim Fotografieren,

    hdl Caro
  • Hans Bott 8. Januar 2007, 0:22

    Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser manchmal merkwürdigen Gruppe.

    Gruß
    PMP
  • 1 1
  • 33 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse