Jürgen M. Wogirz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:878321]

Über mich

Seit 1980 fotografiere ich (1. Kamera Canon AE-1) und habe in den ersten Jahren an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und dort diverse Preise gewonnen. Meine Hauptmotive sind Architektur, Menschen und Impressionen. Über die Canon A-1, F-1 bin ich heute bei einer Canon EOS 1D Mark IV und den Canon-Objektiven 24 - 70 mm / 2.8 und 70 - 200 mm / 2.8, 300 mm / 2,8 u.a. angekommen...jetzt ergänzt mit den zwei Canon-Bodies 5 D Mk III und 5 D SR.
1993 hatte ich meine erste Fotoausstellung (und arbeite seit dieser Zeit professionell als Fotograf) und bis zum Jahre 2006 weitere 20 Präsentationen in und ausserhalb Deutschlands. Eines meiner Spezial- gebiete ist heute die Bühnenfotografie.

Wichtig: Ich bearbeite meine Fotos nicht, da ich nach wie vor das fotografische Handwerk und das Gefühl für das vorhandene Licht schätze.
  • 5 0
  • 60 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon