PeterSurma


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:877876]

Kommentare 7

  • Lichtblick18 16. Dezember 2009, 9:13

    Hallo Peter ... vielen Dank für Deinen netten Kommentar...ich sehe das Bild auch so wie Du ...mit den Tropfen ...Lg Grüße Anne
  • Walther und Moritz Ka 15. Dezember 2009, 18:10

    Hallo Peter, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Wünsch dir viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Walther
  • Ilka-Helene 16. Januar 2007, 7:32

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinem Foto - es war Sommer - was die Schärfe angeht da magst Du sicher recht haben war aber so beabsichtigt, das Foto war eins aus meinem Kalender und auf jedem Foto ist nur eine winzige Stelle scharf, (was hier gerade nicht so rüber kommt) um dem Betrachter einfach ein bischen Möglichkeit zum "Suchen" zu geben (Wenn man ein bischen länger hinschaut kann man einfach noch das eine oder andere entdecken!!!)
    Hab mal in Deine Fotos geschaut - außergewöhnliche Bilder, find ich gut, wenn´s auch nicht so meinen Geschmack trifft aber dafür sind wir ja Individualisten oder?
    Liebe Grüße Ilka
  • Edmund Kroisleitner 12. Januar 2007, 0:05

    Servus Peter!

    vielen dank zu deiner Anmerkung
    20
    20
    Edmund Kroisleitner

    hab das so ehrlichgesagt noch garnicht gesehen
    weil es ein schnappschuss war den ich nachträglich bearbeitet habe.

    wenn ich im sommer wieder dort vorbeikomme werde ich an deinen Tipp denken!!

    gruss, Edi
  • Ralf S. 10. Januar 2007, 7:03

    Hallo Peter,
    informative Profilseite. Insbesondere Deine Arbeiten mit dem TP2415 würden mich mal interessieren. Wäre nicht schlecht, wenn Du sie bei Gelegenheit hier präsentieren würdest. Dir wünsche ich viel Freude hier in der FC und uns wünsche ich viele neue Aufnahmen von Dir zum Diskutieren und Fachsimpeln.

    Gruß
    Ralf
  • Walter Niegoth 6. Januar 2007, 15:34

    Deine bis jetzt gezeigten Bilder gefallen mir ausgezeichnet, auch die Präsentation (Rahmen etc.).
    Habe wieder was gelernt.
    Gruß
    Walter
  • PeterSurma 6. Januar 2007, 13:16

    Danke Dobert + Alfred für Eure positiven Willkommenswünsche ! :-)
  • 0 25
  • 10 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse