Lars Thurm


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg
[fc-user:877823]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 12 Jahren, anfangs noch analog mit Practica BX 20 und Canon EOS 1000. Seit 8 Jahren fotografiere ich digital, von einer Minolta Dimage 7i, über Canon EOS 30d und jetzt mit einer Nikon D90. Ja, ich bin schon ein Technikfreak. Bei Motiven habe ich keine besonderen Vorlieben, je nach Situation wird alles abgelichtet, was mir als "fotografierenswert" erscheint. Die Bildbearbeitung am PC ist mir auch sehr wichtig.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden!!

Kommentare 2

  • Sascha Sp. 22. November 2011, 15:07

    Hallo, danke dir für deinen Kommentar.
    LaPaDu
    LaPaDu
    Sascha Sp.

    LG Sascha
  • Christa Kramer 19. August 2011, 15:58

    Oh, bin ich die Erste bei deinen Anmerkungen? Ja dann, bedanke ich mich ganz herzlich dafür! Bei so vielen Fotos so nette Komplimente, alle Achtung!:-)))
    DANKE! Nun werde ich mir gleich deine Fotos unter die Lupe nehmen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Christa

    Ja Blende 8! Ich habe das Foto zusammengeschnitten!
    Das ist eine ältere Aufnahme und die habe ich nur in Automatik aufgenommen!
  • 3 0
  • 101 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 90
Nikon 16-85
Nikon 70-300
Nikon 50mm
Tamron 17-50 2.8
Nikon Speedlight SB 600
Bilora Stativ