Stefan Seimer


kostenloses Benutzerkonto, Prisdorf (Nähe Hamburg)
[fc-user:875697]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich ungestört in der Natur.
Das Fotografieren habe ich jetzt erst wieder im Oktober 2006 bei meinem Australienurlaub intensiviert.

Aber meine Aufnahmen wären nur halb so gut, wenn ich nicht meinen Tierscout, "in persona" meine Ehefrau dabei hätte.

Kommentare 2

  • lichtmalerin 31. Dezember 2006, 3:09

    Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzlich Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und schöne Objekte zum festhalten. Guten Rutsch ins 2007!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Juliane Meyer 30. Dezember 2006, 19:47

    Hi Stefan,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse