Carsten Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Altomünster
[fc-user:875315]

Über mich

So, jetzt habe ich mir mal endlich Zeit genommen mich anzumelden.
Werde jetzt mal wieder versuchen mein früheres Hobby wieder aufzufrischen. Damals noch mit eine analogen Nikon EL, welche immer noch super Fotos macht, habe ich in den letzten 7 Jahren mit meiner Nikon Coolpix995 "rumgeknipst". Man sieht es wahrscheinlich auch an den Bildern wo Kamera an ihre Grenzen kommt. Muss jetzt erstmal ein bischen auf eine neue sparen (dachte an eine gebr, Nikon D80 oder 200) und dann mal ein paar Kurse in Sachen Akt- und Naturaufnahmen besuchen.
Beruflich habe ich sehr viel mit EBV (Photoshop CS)und DTP zu tun da ich gelernter Lithograf (neudeutsch Mediengestalter). Arbeite in einer großen Werbeagentur.
Falls jemand Tipps ind Kniffe in Sachen Bildbearbeitung braucht, könnt ihr mich gerne fragen. Alles weis ich auch nicht, aber doch einiges ;-)
Gruß
Carsten

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse