Daniela Reiermann


kostenloses Benutzerkonto, Königstein
[fc-user:875148]

Über mich

ich liebe es zu fotografieren, das habe ich wohl von meinem papa. bilder müssen meiner meinung nach nicht perfekt sein, sie müssen aussagekräftig sein!

wer bei mir das perfekte histogramm sucht, ist hier falsch!

LIEBE FC´LER:


DIE REGELN DER FOTOGRAFIE MUSS MAN AUSWENDIG LERNEN:

ES GIBT NUR EINE REGEL UND DIE LAUTET:


ES GIBT KEINE REGELN!

von meinem freund alan telfer-layton



ich freue mich auf viele kommentare und konstruktive kritik und auf viele neue nette leute zum austauschen!

Kommentare 36

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:17

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • The Haga 14. September 2010, 22:39

    recht hast du...die fotografie ist regellos........das was entscheidet ist die intuition des fotografen und das was ankommt beim rezipienten......

    viel glück dir weiterhin......

    lg
    haga
  • Jeamo 31. Dezember 2009, 11:05

    Alles Gute für 2010 wünsch ich Dir
    lg Jeannot
  • Anne Rudolph 30. Dezember 2009, 18:52

    Hi Daniela,
    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch , bleibt gesund und ich hoffe auf ein Wiedersehen 2010
    Mit  Zuversicht ins neue Jahr!
    Mit Zuversicht ins neue Jahr!
    Anne Rudolph

    lg anne
  • Mike Heuser 10. Mai 2009, 22:35

    ich danke dir für deine nette abmerkung! ;)

    ps: werd bei gelgenheit mal bei dir rein schaun! heut nich mehr ;)

    lg mike
  • siempre vida 6. März 2009, 20:53

    du hast eine Reihe sehr schöner Bilder auf deiner Seite, mein Kompliment ...

    vg
    siempre vida
  • Andrea Bohot 24. November 2008, 8:39

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Du machst wunderschöne Fotos!
    lg, Andrea
  • Anne Rudolph 16. Februar 2008, 18:26

    Hi Daniela,
    gratuliere Dir zu Deinem neuen Profilbild!
    lg anne
  • Fred Ryn.... 23. Dezember 2007, 9:11

    Hallo Daniela
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.Wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    VG Fred
  • Pabst the Pope 19. Juli 2007, 15:38

    Hallo Daniela,
    deine Portraits gefallen mir sehr gut.
    Ich finde alle Bilder die irgendwie mit Menschen zu tun haben am spannendsten.
    Die Regel deines Freundes fände ich für die community
    so wichtig daß ich diese am liebsten auf der Einstiegsseite sehen würde.
    Es gibt viele Aspekte wie jeder für sich ein Bild fühlt oder beurteilt.
    Ich bin hier nur manchmal mit Bemerkungen konfrontiert, bei denen ich mich frage warum jemand überhaupt einen Kommentar schreibt wenn er das Bild schlecht findet. Anregungen oder konstruktive Kritik halte ich aus, aber Rechthaberei die sich zum großen Teil auf die Technik beziehen ertage ich nicht.
    Toll wenn jemand seine Kamera besser bedienen kann als ich, das heißt aber lange noch nicht daß er gute Bilder macht.
    Du bist auf jeden Fall in meiner Buddyliste und ich bin gespannt was noch so nachkommt.
    Gruß aus Darmstadt
    Christoph
  • Eva-Maria Nehring 20. Juni 2007, 22:44

    Hallo Daniele,danke für Deine Anmerkung.
    Titel? Schau Dir mal das Gesicht der Spinne an,schaut doch aus, wie eine Katze,oder nicht?

    LG Eva
  • Sascha Mattlehner 6. Mai 2007, 0:53

    Hy Daniela, danke für Deine Anmerkung. Du machst schöne Macros, Gefällt mir. Vielleicht läuft mann ich bei der nächsten Flugshow mal über den Weg.

    LG Sascha
  • Zimba | Photography 2. Mai 2007, 19:26

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu . Wie ich ja bereits schon sehen konnte, hast Du auch ein paar sehr schöne Bilder hier ausgestellt. Besonders die Landschafts- und Portraitaufnahmen finde ich sehr gelungen!
    LG Ulf
  • Stefan Ahrling 25. April 2007, 20:20

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Mit deinen Regeln triffst du genau ins Schwarze :-)

    Schöne Fotos, die Schmetterlinge gefallen mir besonders!

    LG Stefan
  • fleido 15. April 2007, 22:01

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!

    SG
    Volker
  • 36 3
  • 389 1.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse