...Streiflicht


kostenloses Benutzerkonto, Österreich
[fc-user:873276]

Über mich

Hallo,
freut mich, dass du mich besuchst,
darfst dich gerne ein wenig bei mir umsehen...

__________________________________________________________________________


Bin immer offen für sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wünsche euch allen immer tolle Motive und gut Licht!!

Liebe Grüsse, Ruth


__________________________________________________________________________



die mag ich immer noch

VAGABUNDEN DES WINDES
VAGABUNDEN DES WINDES
...Streiflicht
solange ich klein bin...
solange ich klein bin...
...Streiflicht





__________________________________________________________________________


Zur öffentl. Freundesliste - ist jedem selbst überlassen, mein
Ding ist´s nicht, führe privat auch keine Liste von Freunden :-)
Drum bitte nicht böse sein, wenn ich derartige Anfragen
ablehne, ist NICHT PERSÖNLICH GEMEINT!!


__________________________________________________________________________


NIKON D80
NIKON D700
diverse Objektive
und sonstiger Kleinkram
mit PS versuche ich manchmal
noch mehr aus einem Bild heraus zu holen.


__________________________________________________________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet werden!

My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!

All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

_________________________________________________________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 58

  • Josef Heeb 25. Dezember 2009, 13:23

    Ich wünsche dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Weiterhin viel Freude an der Fotografie mit sehr vielen schönen Bildern.

    Herzliche Grüsse
    Josef
    Frohe Weihnachten ....
    Frohe Weihnachten ....
    Josef Heeb
  • Emmi Lück 6. März 2009, 22:43

    hallöchen,
    vielen dank für deine nette anmerkung und das lob, kann es für deine bilder aber nur zurück geben! es sind sehr schöne , teilweise auch sehr feinfühlige und gut gestaltete darunter, die ich ab jetzt im auge behalten werde ;o)
    lg
    emmi
  • Christa Regina 10. Februar 2009, 19:15

    Guten Abend Ruth
    Hab mich sehr gefreut, dass Dir meine Collage so gut gefällt. Hatte so viele schöne Fotos von den Schwänen.
    Aber alle einzeln zeigen wird dann doch etwas langatmig.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Christa Regina 7. Februar 2009, 12:05

    Guten Tag Ruth
    Freu mich mit Dir auf den Frühling. Bei uns schneit es
    zwar nicht, aber wir stecken immer noch im tiefsten Nebel. Am Liebsten würde ich jetzt einschlafen und wenn ich wieder aufwache ist Frühling. Wäre das nicht toll? Sei ganz lieb gegrüsst von der Christa
  • InKoUsT 7. Februar 2009, 11:01

    ich danke dir ruth !!
    lieben gruss und schoenes wochenende da lass
    der thomas
  • guvo4 4. Februar 2009, 21:13

    Hallo nachmal Ruth, danke für deine diversen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich sehr das du dich durch meine Fotos geklickt hast, auch durch die bereits älteren Aufnahmen.

    GLG Volker
    |-~-~-~-|
    |-~-~-~-|
    guvo4
  • guvo4 2. Februar 2009, 20:46

    Hallo Ruth, schade das es die Vagabunden nicht geschafft haben. Ich habe einiges Schönes bei dir entdecken dürfen und freue mich schon auf mehr.
    LG Volker
    Die im Schatten...
    Die im Schatten...
    guvo4
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Februar 2009, 7:11

    Hallo Ruth,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern & die netten Anmerkungen dazu. Habe mich sehr darüber gefreut :o)
    Du hast hier ja wirklich auch super Fotos eingestellt!! Gefallen mir!!
    Ich wünsche Dir viel Glück fürs Voting; ein klasse Bild!!
    Lg Nicole
  • Reiter Brigitta 1. Februar 2009, 20:51

    freud mich sehr das dir meine Fam. gefällt,
    vielen Dank und schönen abend
    Brigitta
  • Uwe Mochel 15. August 2008, 21:34

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:


    Ja, aufgeweckt und willenstark ist er....

    Beste Grüße

    Uwe
  • Norman Hammerle 17. Juni 2008, 20:53

    Hallo Ruth,

    danke für die Begrüßung und dein Kompliment.. Zeigst uns ja auch tolle Bilder hier..

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Bis dann.. LG Norman
  • Lothar Ortmann 25. Mai 2008, 15:50

    Hallo Ruth,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei allen FC-Freunden bedanken, die mit ihren Anmerkungen zu meinen Collagen Gefallen, Zustimmung, Verbesserungstips oder aber auch Kritik geäußert haben.
    Im Gegenzug werde ich mir natürlich auch Deine Foto´s anschauen und entsprechend meine Eindrücke schildern.

    Nochmals DANKE und GRUSS

    Lothar
    .
    THE WINNERS
    THE WINNERS
    Lothar Ortmann

  • U. Schubert 19. Mai 2008, 20:05

    Toll, Deine Fotos!
    Hier werde ich wohl öfters mal schauen und mich an Deinen Aufnahmen erfreuen.
    Noch viele weitere schöne Motive und immer gut Licht!
    Gruß Uwe
  • Tina71 13. Mai 2008, 7:56

    Hallo Ruth, vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    Zierlauch...
    Zierlauch...
    Tina71

    LG Tina
  • möhrchen857 12. April 2008, 23:16

    Hallo Ruth,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Gott sei Dank haben wir keine Höhenangst und schwindlig wird´s uns auch nicht.
    Wir haben nur mittlerweile wieder "Eisenmangel" und müssen wieder ans Kletterseil.
    Als nächstes geht es nach Tirol. Wenn wir nach Vorarlberg kommen, dann sind wir im Rätikon oder bei Götzis am Rande vom Bregenzer Wald.
    Ein Fotourlaub im Lechquellengebirge (Großes Walsertal/Sonntag) würde mir auch wieder vorschweben.
    LG aus dem Raum München
    Walter
  • 5 122
  • 272 5.258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse