Maxim Krioukov


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:871726]

Über mich

Herzlich willkommen. Mein Name ist Maxim Krioukov und ich wurde im Jahr 1986 in Moskau (Russland) gebohren.
Seit dem 6 en Januar 2000 lebe ich nun in Deutschland.
Falls mehr Interesse besteht könnt ihr mein Tun auch auf meinem Blog oder auf meiner Internetseite betrachten.

Die meisten Bilder wurden mit einer Canon EOS 300D mit einem 18-55mm Kit-Objektiv geschoßen.

Blog: http://maximkrioukov.wordpress.com/

Gruß, Max

Kommentare 16

  • Sebastian Sporbert 20. September 2012, 13:09

    Hallo Maxim,
    danke für's favorisieren meinen Bildes und der Anmerkung dazu!

    Besten Gruß,
    Sebastian
  • Fotos vom Mathi 21. Januar 2011, 8:40

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung! hat mich gefreut! =)
    grüße m
  • Eisblumen - Feli 25. Mai 2010, 3:00

    Danke für dein nettes Kommentar =)

    Fly away.. fly away from this chaos!
    Fly away.. fly away from this chaos!
    Eisblumen - Feli
  • Sonnenregen 12. Mai 2010, 14:06

    hei,
    erstmal danke fuer die liebe Anmerkung. ich schreib zur Zeit meine Bachelorarbeit in Sydney. und Teil des Internship ist Arbeiten in Samoa und in den Salomon Islands...man kann sich schlimmere Orte zum Arbeiten vorstellen ;)
    viel Erfolg in deinem Studium!
    lG
  • Sonnenregen 7. Mai 2010, 4:28

    Hi,
    na von dir sieht man ja auch nicht mehr so viel...busy?
    lG
    Christine
  • Sonnenregen 26. Dezember 2009, 18:46

    hey!
    ja ich kam lang nicht mehr zum Knipsen. Zu viel Uni-Stress. Morgen gehts aber in den Urlaub und danach gibts bestimmt was neues von mir.
    lG und noch nen schönen Feiertag!
    Poka ;)
  • asdsf 25. Dezember 2009, 17:27

    HEy danke fürs comment

    Find deine Fodoos ziemlich interessant!!

    Weiterhin viel Laune am kreativ sein

  • MissPennyLane 23. Dezember 2009, 18:11

    Hallo Max,
    danke für die Anmerkung! Schön, dass Dir das Foto gefällt...
    Wünsch Dir frohe Weihnachten und weiterhin stets gutes Licht u.gutes Gelingen beim Fotografieren!
  • Action Boris 4. November 2009, 15:53

    Hallo Max,
    Vielen Dank für die Blumen.
    Meine Cam ist eine Pentax MZ - 3,der Film war schon 2006 abgelaufen.Ein Wunder,daß man überhaupt was sieht,grins.Habe das Gefühl du treibst dich in der Indy - Gothic Szene rum?
    Glück Auf
    Action Boris
  • Sonnenregen 27. Oktober 2009, 18:34

    Dankeschön!!!
    Spitzen Profilfoto!
    LG Christine
  • Meike Anschütz 11. Oktober 2009, 10:58

    Hallo Maxim!
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen, hat mich gefreut, dass du meine Seite besucht hast. Ich stöber jetzt auch bei dir ein wenig rum ;)
    LG Meike
    Darum Herbst!
    Darum Herbst!
    Meike Anschütz

    Unsere schöne Pfalz
    Unsere schöne Pfalz
    Meike Anschütz
  • sandra' 27. August 2009, 10:36

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Schau jetz geilch mal deine Fotos an (:
    sandra
  • Simon Zillich 25. August 2009, 22:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! So macht die FC Spaß ;)
    lg Simon
  • Sternenmaedchen 9. März 2008, 12:09




    allerliebsten dank.
  • 6 68
  • 102 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse