Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

.moniKa.t.g.

 Neue QuickMessage schreiben
 
fc id:
 
 
 
 
Das Leben ist bunt, und hat viele Seiten. Ich finde das spannend.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann schreibt mir was Nettes drunter. Ich freue mich, und auch über konstruktive Kritik. Über druntergeklebte Bilder freue ich mich weniger. Ehrlich.

Kapriolen:








d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)



Andreas Krupitzer, 21.08.2011 um 10:58 Uhr

Hallo Monika,

habe mich über Deinen lieben Gruß und Kommentar sehr gefreut.
Auch ich bin nur noch sehr selten hier und war ganz überrascht, dass mich doch noch einige kennen.

Dein Portfolio ist ja denkbar geschrumpft, (vermisse einige Bilder) aber unheimlich vielseitig und sehr kreativ.

Hat mir sehr gut gefallen.

GLG aus Hamburg

Andreas



Christian Theel, 21.11.2010 um 21:58 Uhr

Hallo Monika, die Bilder von Syrien und Ägypten sind wundervoll - es sind zu viele, um sie einzeln zu kommentieren! Beste Grüße, Christian


Kurt Sigrist, 31.10.2010 um 23:01 Uhr

Guten Abend Monika.
Du hast immer noch nicht zugenommen. Auf dem Profilbild immer noch nur Rippen zu sehen. ;-)))
Deine Fofos allerdings sind sehr gehaltvoll,
sehr gut, und ich mag sie.
Ciao und schöne Grüsse
Kurt



morgenschoen, 22.07.2010 um 8:45 Uhr

Hallo Monika,

Deine Kairobilder sind einfach nur gut!

morgenschoen



Kurt Sigrist, 1.04.2010 um 17:43 Uhr

Hallo Monika, gerade habe ich Dich bei Alfons gefunden
und freue mich in dem Zufallsprinzip der Fc hier zu sein.
Ein paar gute Sachen habe ich schon gesehen und gehe gleich nochmal zu Deiner Gitarre (die weeps-t)
Immer das gute Auge und das Gefühl dazu, wünscht Dir weiterhin
Kurt



Karl R. H., 4.03.2010 um 19:15 Uhr

ständig neues im profil ...
sehr fein!!!
ciao + :-*
KArl



Charlotte W., 8.02.2010 um 20:15 Uhr

Hallo moniKa,

ich freue mich, dich hier in diesem Gewusel gefunden zu haben. Du bist fotografisch genau da, wo ich gerne irgendwann mal hinkommen möchte ;-))

Gruß
Charlotte



Christian Lange, 11.01.2010 um 15:14 Uhr

Hallo.

Erst wollte ich ein Bild kommentieren, hab dann aber noch ein tolles gefunden und noch eins.....eigentlich gefallen mir alle Bilder ausgesprochen gut!! Und zu allen ein Statement abzugeben würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen.

Hut ab! Deine Bilder inspirieren mich.

LG Chris.



Dieter Hoffmann, 21.11.2009 um 17:55 Uhr

Hallo Monika,
danke für die Anmerkung. Ja ich bin mit der G11 auch sehr zufrieden. Gerade für unterwegs ist die kleine Kamera doch sehr nützlich. Und sie macht auch noch vernünftige Bilder.
Schönes WE Dieter



Jörg Ramm-Schneider, 31.07.2009 um 12:28 Uhr

Schon seit Jahren versuchen wir in die eifel zu kommen um dort zu wandern und deine bilder zeigen z.t. was wir so versäumt haben. Sehr schöne aufnahmen.

lg jörg



Holger Hendricks, 14.06.2009 um 19:52 Uhr

hab nochmal deine bilder angeschaut
fein fein
gruß
holger



Rolf H. Funke, 11.06.2009 um 16:13 Uhr

Hallo Monika
Erstmal Kompliment, deine Bilder gefallen mir sehr.
Nun, das ich dir den Tag gerettet hab freut mich doch sehr.
Der Beitrag war auch noch sehr selbstironisch. Ich glaub ich hab das schlimmste überstanden und hoffe das keine bleibenden Schäden übrig geblieben sind .

lg.
Rolf H.



Raimond Lenzen, 26.03.2009 um 22:09 Uhr

Hallo Monika,
Mein Kompliment zu deinen Bildern.
Einfach umwerfend.
lg
Raimond



Helmut G. Fell, 24.01.2009 um 15:48 Uhr

hier sind schöne bilder zu finden! lg helmut


A r e k, 30.12.2008 um 9:01 Uhr

huhu,

für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

viele liebe grüße arek



Günter Scholtysek, 23.12.2008 um 17:17 Uhr

Hallo Monika,
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2009 viel Glück, Freude und Gesundheit.
Eiszeit II von Günter Scholtysek
Eiszeit II
Von Günter Scholtysek
22.12.08, 14:36
72 Anmerkungen

LG Günni



Thomas Ellendt, 23.12.2008 um 13:28 Uhr

Hallo junge Frau,

wünsche dir und allen die du magst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Genieße die Zeit... :-)))

Liebe Grüße,

TOM



Aufhellblitzer , 5.11.2008 um 9:24 Uhr

Hallo Monika,

auch hier dann mal einen Foren übergreifenden Gruß aus Schweich.

Liebe Grüße, Olli



(fotomat) , 1.11.2008 um 9:32 Uhr

Hi!
Freut mich immer besonders wenn es eines meiner Fotos in persönliche Favoriten schafft - Danke auch für Deine Anmerkung dort. Du hast auf den ersten Blick ein sehr vielseitiges Portfolio - und ich komme sicher mal wieder vorbei :).
lg
Henrik



Christopher K. , 7.10.2008 um 0:17 Uhr

Immer wieder schoen bei Dir von Zeit zu Zeit reinzuschauen ;-))

Gut Licht
Christopher



Karl R. H. , 29.09.2008 um 10:54 Uhr

hi "katzen - grün - auge" :-))))))))))
muß meinen letzten kommentar ins profil schon wieder ändern :
" ... dein neues profil-bild ist ja fein ...
sieht aus, als ob du beim autofahren
viel zeit hättest ..."

hast wieder zuviel bei offenem fenster aus dem auto geknipst, ha ???

:-*



P.aufdererbse , 18.09.2008 um 20:11 Uhr

du süsse du ;) danke dir für deine liebe anmerkung..habe mich sehr darüber gefreut..glg simone


sibon , 13.08.2008 um 9:37 Uhr

Dank, Monika für deine Anmerkungen zu den Luxembourg-Bildern. Eine Reise dorthin lohnt sich wirklich! ;-)) Besonders auf Kirchberg hat man etliche interessante Motive ...
LG Sigi



NORTHERN - NATURE , 9.08.2008 um 9:57 Uhr

Hallo Monika,
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Freut mich das dir meine Fotos gefallen.
Bist natürlich jederzeit zum schauen Wilkommen.

Gruß
michael



Andreas Deeken , 18.07.2008 um 18:41 Uhr

Hallo Monika,

ich habe mal ein bischen in Deinen "Fotoalbum" gestöbert.
Du hast hier wirklich tolle Fotos eingestellt. Vor allem gefällt mir, dass Du Dich nicht aus ein Thema festgelegt hast sondern sehr vielseitig bist.
Ich werde wohl öfter "vorbeischauen".

so long
Andreas



Rainer Rauer, 16.05.2008 um 12:18 Uhr

Das neue Profilbild gefällt mir sehr gut.
Gruß Rainer



Bernd Wi, 4.03.2008 um 22:28 Uhr

hallo monika,
wenn auch spät - erstmal danke für deine rückmeldung in meinem profil. hat mich gefreut! ich bin heute über deine bilder der philharmonie von luxembourg gestolpert, welche dir gut gelungen sind. da ich da ja auch schon mehrmals unterwegs war, war es spannend jetzt deine sichtweisen zu sehen. oft ähnlich, dann aber auch wieder ganz anders.
ich werde öfter hier vorbeischauen.
lg bernd



Harry Spahr , 4.03.2008 um 15:13 Uhr

Danke für dein Pro bei
meinem Mirror Bild.
Vielleicht klappt es beim Nächsten.
Lg Harry



Fabian Feigenblatt , 25.02.2008 um 11:28 Uhr

Hallo Monika

Bin per Zufall auf diese Seite gestossen und war gleich fasziniert von den vielen tollen Bildern hier. Du hast ein tolles Auge für Winkel und Aussagen. Kompliment zu Deinen Bildern.

LG Fabi



FRANCESCO SABETTI, 18.02.2008 um 15:00 Uhr

GRAZIE...CIAO


Alfredo Mazzoni , 9.02.2008 um 15:39 Uhr

Sei molto, molto, molto brava!!
Grazie per aver fotografato la mia città......
Alfredo



Marc Lorenz, 31.01.2008 um 21:07 Uhr

Hallo Monika!

Dein Portofilo gefällt mir ausgezeichnet. Auch Deine neue Serie über die Luxemburger Philharmonie ist super schön. Hast Du die Fotos mit dem 24-70 gemacht?
Hoffe, wir gehen bald mal gemeinsam auf Foto Tour!!

Gruß Marc



AL dente , 30.01.2008 um 11:12 Uhr

Liebe Monika
Yann, der Franzose oder eine Tradition geht zu Ende
Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Andrea
Ob mit Esel oder Hund... von AL dente
Ob mit Esel oder Hund...nicht in Diskussion
Von AL dente
26.1.08, 20:19
432 Anmerkungen




Michael-Hans Schäfer, 30.01.2008 um 9:37 Uhr

Hallo Monika,

Bin durch ein Bild von Fränky auf Dich aufmerksam geworden. Deine Trier-Impressionen gefallen mir als gebürtigem und überzeugtem Trierer natürlich besonders gut, besonders da Du sie in einer absolut klasse Qualität präsentierst. Auch Deine Bilder von der Philharmonie haben es mir angetan. Wollte mich dieses Jahr auch mal daran versuchen.

LG Michael
(bist natürlich jetzt bei mir auf orange)



Dieter Kantz , 1.01.2008 um 16:34 Uhr

Hallo Monika,
bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Machst echt gute Fotos. Werde Dich im Auge behalten:-)).
Noch ein Gesundes Neues und beste Grüße aus Dresden.

Dieter



ReNa Xos , 31.12.2007 um 16:44 Uhr

wie, hier war ich noch nicht? *staun*
hat mich gefreut, dich kennen zu lernen, vielleicht lässt sich das ja irgendwann wiederholen...
für dich und Hermann alles Liebe im neuen Jahr!
Gruß aus der Ägaeis
Regine



Andreas Krupitzer , 13.12.2007 um 20:26 Uhr

Also wenn Du so kochst wie Du fotografierst, würde ich gern mal bei Dir essen und wenn Du so singst, wie Du fotografierst, würde ich sogar mit Dir Auto fahren.
Ab heute bist Du bei mir auf Orange, damit ich ja nicht vergesse hin und wieder bei Dir zu stöbern.
Übrigens Dein Profil ist erstklassig, kurz - knapp - schnörkellos und vor allen Dingen humorvoll.
LG
Andreas



Isabel Ferreira Santos , 13.12.2007 um 20:24 Uhr

Moin Monika,
danke für deine Anmerkung zu mein Motiv.
Und in der Tat , es kippte ..geändert !


Deine Motive gefallen mir auch sehr, werde mich langsam vorarbeiten.
lg,isabel



Lubos Vanek, 3.12.2007 um 13:14 Uhr

Thanks for your visit and support. I came through your page - not completely everything but most. Nice work.
Die Marode sind wunderbar. I like also licht in Gasometer. My favorite is Ein Tag am Meer :-)).
Greetings Lubos



Evelyne E., 8.11.2007 um 10:38 Uhr

Hallo MoniKa,
sehr schöne Aufnahmen habe ich in deiner Galerie gefunden. Hier werde ich bestimmt öfters mal vorbeischauen :-)
LG Evelyne



foocon, 24.10.2007 um 11:41 Uhr


... höchste Eisenbahn hier mal wieder vorbeizuschauen.

Beeindruckende fotografische Entwicklung !

Licht und Schatten, Du hast die Bilder selbst hervorgehoben. Die Oberhausen-Serie ist ein gelungenes Thema und zeigt die Vielfalt Deiner Arbeit.
Und jetzt noch Akt. Ein schwieriges Genre welches Du hier auch in Perfektion vorstellst.

Hut ab. liebe Monika. In bleibe beeindruckt.

LG, `°|°´




Sandra Lipproß, 19.10.2007 um 9:10 Uhr

bin im moment wenig online und schreibe noch wenigier anmerkungen (asche auf mein haupt) - verfolge aber trotzdem die neuen uploads und musssagen dass mir deine griechische reihe gut gefällt - schöne impressionen, die reiselust machen.
gruß, sandra



U - Only, 17.10.2007 um 16:14 Uhr

Hallo MoniKa, ich bin durch´s Forum auf Dich gestoßen und muss sagen: ORANGE !


Luigi Scorsino, 14.10.2007 um 12:42 Uhr

Matera von Luigi Scorsino
Matera 
Von Luigi Scorsino
11.10.07, 8:37
87 Anmerkungen

Vielen Danke Luigi



Sevinc Özdemir, 6.10.2007 um 21:46 Uhr

Hallo Monika,
schön das Dir Nemo gefällt:
Versteckspiel von Sevinc Özdemir
Versteckspiel
Von Sevinc Özdemir
3.10.07, 15:20
70 Anmerkungen

Dein Barbierbild in s/w finde ich authentischer - passt zum gesetzteren Alter der beiden Herren. Immer gutes Licht.
Grüße Sevinc



Anastasiya Ivanova , 6.10.2007 um 17:22 Uhr

Hi Monika
Sorry I forgot to thank you sincerely for the info about the Crete island provided in mail quite a while ago.
And thanks for your comment too!
Best regards
Anastasia



Estrella-Felina , 8.09.2007 um 0:43 Uhr

Hallo Monika,

danke für deine liebe Anmerkung unter dem Bild für meine Mami !

dein profilbild ist sehr ausdrucksstark !
ich habe dich auf orange !

von herzen, alles gute wünscht dir

estrella



Nora F. , 5.09.2007 um 22:17 Uhr

hi monika, ein starkes, neues profilfoto. klasse :-)))

lg, nora



Laurent Tomassini , 24.08.2007 um 14:24 Uhr

Bonjour Monika

Un grand merci pour le commentaire de la photo Altstadt sur Cologne.

Oui en effet je ne manquerais pas prochainement de capter une lumière plus douce.
Salutations
Laurent



Gerd Tholl , 24.08.2007 um 12:25 Uhr

Hallo Monika, mein zweiter Versuch, der erste ist nicht angekommen. Coole Idee mit den Koordinaten, war schnell geknackt. Deine fotos aus der Bahnhalle sind echt stark. Bei Gelegenheit schau ich mir die mal live an. Mein Favorit ist Spaziergang in Metz/2. Viel Spaß beim Fotografieren. Gruß Gerd


Chrysmo der Schäfer , 21.08.2007 um 21:01 Uhr

Hallo monika,
so eine persönliche anmerkung wie deine liest man gerne. na da geb ich mir mal für dich besondere mühe, auch wenn ich vorerst keine fotos vom meer mehr habe. toll bei dir die "marode".-fotos, die sind faszinierend

VG chrysmo



Stefan Lenherr , 10.08.2007 um 21:52 Uhr

Hallo Monika
Vielen Dank für deine Stimme zu meinem Foto. Werde mal in deiner Sammlung etwas stöbern.
Grüsse aus der Schweiz
Stefan
Alpstein von Stefan Lenherr
Alpstein
Von Stefan Lenherr
30.7.07, 21:40
86 Anmerkungen



Alfred.Becker , 8.08.2007 um 12:14 Uhr

Hi Monika, danke für Deinen Eintrag. Hab gerade Deine Fotos angesehen und Dich gleich mal auf orange gesetzt. Das mit den Gefühlen bei der Aufnahme, die man in ein Bild umsetzen will, ist in der Tat schwer. Aber das erhält auch die Spannung.
Gruß, Fred



Stefan Giehl, 5.08.2007 um 17:46 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Auch bei mir bist Du auf orange.
Gruss, Stefan



Claudia Sölter, 26.07.2007 um 11:16 Uhr

Hi Monika.

Einen Gruß aus Frankfurts Westen schickt Dir
die Ahoi-Claudia
*ähm* ...
Ahoi
Claudia



Karl Hackenschmidt, 26.07.2007 um 1:54 Uhr

es ist spät / früh ... ich schau mir deine neuen bilder
an, ...es ist die vielfalt in deiner arbeit, die mir
so gut gefällt - und ich finde überall so ein kleines
augenzwinkern .... meine ich jedenfalls
schön, deine bilder zu sehen

k.



Jean François Mottier, 25.07.2007 um 12:07 Uhr

Ces jours la température n'a pas dépassé 14 degrés l,a photo était faite pour faire revenir le soleil
Il me semble que c'est bon
Amitiés et merci Jean



Thomas Ellendt, 23.07.2007 um 9:41 Uhr

Danke für die "tollen Sachen"....habe dich jetzt auch mal orangisiert.... ;-))
I'll be back... ;-))

Schöne Zeit und weiterhin viel Spaß beim Bilderkucken..

Liebe Grüße,
TOM



Mario Mula Lückger, 20.07.2007 um 13:42 Uhr

Hallo Monika, vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik an meinem Bild

Fisherman von Mario Mula Lückger
Fisherman
Von Mario Mula Lückger
26.6.07, 13:37
6 Anmerkungen


Bei Kritik dieser Art kann man selber noch positive Aspekte gewinnen und sich weiterentwickeln.
Persönlich wünsche ich Dir das allerbeste und freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir hier in der FC.
LG Mario.



Ralph Strauß, 18.07.2007 um 20:39 Uhr

Hallo,
ich danke dir für deinen Eintrag in mein Profil und deine netten Worte. Habe mich auch mal ein wenig bei dir umgeschaut und viele schöne Bilder entdeckt die mir gefallen. Werde dich auch mal im Auge behalten.

LG Ralph



Günter Salhofer , 18.07.2007 um 16:28 Uhr

Hallo Monika,
erst mal danke für deine Zeilen in meinem Profil!
Freut mich echt riesig, daß du so von meinen (Landschafts)Bildern schwärmst - und mich sogar in dein Gebet einschließen willst ;-)
So, doch nun zu deinen Bildern!
Mir gefällt vor allem dein Blick für das "versteckte", besondere Motiv.
Das beweist das du mit offenen (Fotografen)Augen durch die Welt gehst.
So entstehen aussergewöhnliche, teils abstrakt wirkende Fotos - solche Art von Bildern liebe ich.
Nur weiter so!
Grüsse,
Günter



Anastasya Ivanova, 15.07.2007 um 17:51 Uhr


Hi thank you for you comment, which is greatly appreciated!
Greeting
Anastasia



Pete Brause, 12.07.2007 um 10:53 Uhr

Hallo MoniKa,
habe mir mal in Ruhe Dein Album angeschaut. Es sind schöne Fotos, es gibt so viel zu entdecken.
Herzliche Grüße nach Trier.
Pete



Sven Dahl, 30.06.2007 um 17:46 Uhr

Danke für deine Anmerkung! Sehr interessante Fotos.
Sven



Norbert G. M. Probst , 29.06.2007 um 12:51 Uhr

Was für ein Profilfoto! Das gefällt mir. Danke für deinen Besuch und das Kompliment, Moni.
Klar fällt der um. Es waren auch schon umgefallene Felsen zu sehen.
LG, Norbert



Anna Reuter , 29.06.2007 um 6:09 Uhr

Hallo Monika,
vielen vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild! Hat mich riesig gefreut!
lg anna

Stripped von Anna Reuter
Strippednav2/key_r.gif
Von Anna Reuter
23.6.07, 18:44
40 Anmerkungen



Lubos Vanek, 25.06.2007 um 8:37 Uhr

Thank you for comment. Greetings Lubos.
COM: Hic Rhodos von Lubos Vanek
COM: Hic Rhodos
Von Lubos Vanek
23.6.07, 2:01
11 Anmerkungen



mariam , 24.06.2007 um 11:49 Uhr

ich danke dir auch fuer dein kommentar..und du hast da echt tolle fotos !!! gefallen mir sehr !!


oltids , 21.06.2007 um 7:25 Uhr

Griaß di Monika,

erst amoi dankschee füa dei Kritik. 's stimmt, es is a weng härta ausg'foin, aba i hob ma dacht das des a zwoa boandlharte Buam san und zwengs dem ...



I wüansch da no füa mehra so sauguate Fotos wiast host.

Da Oltids



Luís Alberto Domínguez Vázquez, 16.06.2007 um 22:26 Uhr

Hola Mónica, ya veo que te gustan las ciudades, las últimas fotos son todas de mi León natal, he pasado unos días,de boda.


Stefan Kohlmann , 5.06.2007 um 22:58 Uhr

Oh danke für die Lorbeeren...das kann ich nur zurückgeben.

Gruß
Stefan



Ursula Theissen, 5.06.2007 um 20:30 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung!
Die Dame macht mir einen leckeren Kaffee ;))
Kaffeebar von Ursula Theißen
Kaffeebar
Von Ursula Theißen
5.6.07, 18:28
26 Anmerkungen

LG Ursula



Christian Fries., 31.05.2007 um 23:06 Uhr

Ich hab gerne geholfen. Wenn ich nicht nur die Technik verstehen würde, sondern auch noch so gut fotografieren könnte wie du, dann wär ich froh ;)

Lieben Gruß!
Der Chris

PS "den" Blick find ich richtig gut!



Bernd Beisel, 24.05.2007 um 22:59 Uhr

Hi Monika,

danke für deine anmerkung.

Bye, BERND



HP Knipser, 7.05.2007 um 19:08 Uhr

Hallo Monika,

danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Olivenbäume", ich hatte Glück, die schöne Insel mit der blühenden Landschaft dieses Jahr im April zu sehen.

lg Hans-Peter



Luís Alberto Domínguez Vázquez, 5.05.2007 um 17:16 Uhr

Gracias por tu comentario Monica la he retocado ahora un poco, me olvide de quitar alguna mancha.


Zwecke, 2.05.2007 um 8:59 Uhr

hallo liebe monika,
dankeschön für deine nette anmerkung unter meinem profil.
trier ist doch eine wunderschöne alte stadt mit vielen herrlichen motiven.
ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen, ich glaube es war 1955 und es wird zeit wieder einmal vorbei zu schaun.
lg horst



John Kirsch, 13.04.2007 um 22:50 Uhr

salut Monika
ja es hat mich gefreut dich in Trier kennen zulernen,ich möchte noch viele tolle Fotos sehn ,darum bist du auf orange,bis später bei dem nächsten Treff
vg John auch Sir genannt :-))))



-fotomaus-, 23.03.2007 um 20:02 Uhr

Hi Monika, danke für den Vermerk! Über das "Dampf-Foto" hab ich selbst gestaunt: Aufnahmezeit: ca. 1o Uhr vormittags, Dezember v.J, im Gegenlicht, bei HELLSTEM Sonnenschein.
Dass es so geworden ist, dafür kann ich nicht, - das Lob geht voll an die Kamera!
l.g. ino



Heiko Weidhaas, 21.03.2007 um 18:47 Uhr

Hallo Monika,
vielen Dank für die Bewertung und Unterstützung beim Bildervorschlag für die Galerie.
lg heiko



Luís Alberto Domínguez Vázquez, 13.03.2007 um 16:56 Uhr

Hola Monika, es la Catedral de León pero por la parte de atrás, es la más hermosa de toda España.


Alexandra Baltog, 26.02.2007 um 18:27 Uhr

thank you for comments and visit.
Cheers,
Alexandra.
The Sound Of Silence... von Alexandra Baltog
The Sound Of Silence...nicht in Diskussion
Von Alexandra Baltog
23.2.07, 10:20
27 Anmerkungen



Luciano López, 23.02.2007 um 15:26 Uhr

Monika, gracias por tus consejos. Lo voy a tener en cuenta. Tu español esta perfecto. Saludos


Paco Pfister, 19.02.2007 um 13:05 Uhr

Dem Rechnung tragend was Du am liebsten magst!
Diese unbeobachtete natürliche Schönheit, solche Aufnahmen gelingen mir auch erst seit ich die FZ 50 mit einem 400 er Tele habe!

So nun geh ich mir mal Deine Bilder ansehen!



Mario-Tamor Turri, 17.02.2007 um 18:11 Uhr

Danke für deine Anmerkung!

Diese tragische Vorstellung trifft hoffentlich nicht ein; zudem ist die Veränderung schon krass und es herrscht schon Chaos genug!
Gruss Mario - Tamor



Tahar Jmyi, 9.02.2007 um 22:17 Uhr

Danke Moika für die Anmerkung,Deine Reisefotos haben
mir gefallen
lg Tahar



Karl-Paul Faber, 9.02.2007 um 13:32 Uhr

Ich glaube,es ist alles zusammen. Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast aber auch schöne Sachen zu zeigen, habe gerade deine Fotos, vor allem die aus Ägypten, angeschaut.War ich selbst über die Feiertage. Sehr schön ( Ägypten und deine Bilder!! ). lg kpf


Sebastian Leisering aus Berlin, 8.02.2007 um 23:29 Uhr

Hallo Monika,

Danke für deine Anmerkung.

Du hast ja auch sehr schöne Bilder hier.
Bist schon viel rumgekommen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

lg, seb



Monic CHAILLIER, 7.02.2007 um 23:00 Uhr

merci beaucoup pour ton commentaire, et pour le français ! c'est sympa.
amicalement. MC



Norbert Feiereis, 6.02.2007 um 18:35 Uhr

Hallo Moni,
möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine Tips zwecks entrauschen bedanken!
Hier noch die rauschige Version:

Commerzbank Tower von Norbert Feiereis
Commerzbank Tower
Von Norbert Feiereis
6.2.07, 15:53
8 Anmerkungen

Und jetzt gehts ans üben ;o)
LG Norbert



Marco Lascialfari, 6.02.2007 um 14:01 Uhr

Grazie Monica per il commento, davvero molto gentile.
Ciao.



Willy Vogelsang, 29.01.2007 um 17:33 Uhr

Hallo Monika
Danke für deine Anmerkung zu Bern Nydegg! Das Aarewasser ist halt nicht so sauber wie das Meer um Kreta.
Deinen Bildern sieht man an, dass du nicht virtuell in der Welt herumreist. Du beobachtest sehr gut die reale Umgebung, und setzest sie digital in deinen Fotos um.
Viel Spass und herzliche Grüsse
WillY



Werner A., 22.01.2007 um 11:41 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Hast Du etwa gesucht in der großen weiten FC ? :-)) Gefunden hast Du auf alle Fälle,, aber so klein bin ich ja nicht *lach*

Herzliche Grüße
Werner



Armin S., 18.01.2007 um 10:31 Uhr

Hallo Monika,
daaanke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen.
Hab grad mal bei Dir "gestöbert" und hab Dich auf Orange gestellt, werde jetzt also öfters mal reinschauen! ;-)
LG und weiterhin viel Spaß hier
@rmin



Ulli Heupel, 17.01.2007 um 20:25 Uhr

Hallo Monika,

ja das ist die Festung von Rethymnon. Mehr Fotos von Kreta kannst du auf meiner Painting Homepage ansehen: http://artmajeur.com/ulliheupel


Ich wohne weiter estlich, bei Chania...

P.S.: Hier ists zu jeder Jahreszeit schön...



Lubos Vanek, 17.01.2007 um 16:20 Uhr

Thank you for your comment. Do you mean different from usual view (Moldau with the Castle) ?? Regards Lubos


Werner Winkler AW, 7.01.2007 um 21:16 Uhr

Hallo Monika,

herzlich Willkommen auch von mir, bin über Franky
zu Dir gekommen. Als Trier-Fan (Geburtsstadt) freut
es mich auch, das Du zum FC gefunden hast!!
Ich hoffe es wird Dir im FC gefallen, und freue
mich auf gute Bilder, Anmerkungen und Kritik


Liebe Grüße aus der Rotwein-Metropole Ahrweiler

Werner





Franky Möhn, 3.01.2007 um 19:12 Uhr

Hallo Monika,
bin soeben über den Yiannis auf Dein Profil gestoßen.
Schön noch nen Trierer hier begrüßen zu können.
Hoffe Du hast noch viele schöne Fotos für die FC parad.
mal schau'n ... von Franky Möhn
mal schau'n ...
Von Franky Möhn
18.10.06, 14:41
9 Anmerkungen
Franky



Birgit T., 2.01.2007 um 16:19 Uhr

Hey Monika!

Lieben Dank für Deine Anmerkung zu

Recht hast Du: man kann sein Herz dort verlieren! Bin auch schon am Planen für 2007! Dann aber nicht nur Sao Miguel....
Bin auch schon auf weitere Bilder von Dir gespannt...
Liebe Grüße Birgit



J. Opitz, 22.12.2006 um 12:54 Uhr

Alles Gute und viel Spaß in der FC.
Für 2007 tolle Schnappschüsse!!
lg Jörg



Holger Hendricks, 20.12.2006 um 18:50 Uhr

herzlich willkommen in der FC
Immer gutes Licht & eine perfekte Schärfe wünsche ich dir.
me II von Holger Hendricks
me IInicht in Diskussion
Von Holger Hendricks
26.11.06, 14:29
21 Anmerkungen


Gruß
Holger



Sigrun Und Volker D., 20.12.2006 um 12:46 Uhr

Hallo Monika!
Herzlich Willkommen auch von uns! Vielen lieben Dank für deine Anmerkung auf unser Foto, das hat uns sehr gefreut! Deine Bilder gefallen uns auch sehr gut, so dass wir dich gleich als unseren Buddy auserkoren haben! :-))
Bis bald und viele Grüße aus Oberhausen
von Sigrun und Volker



Karl Kühn, 20.12.2006 um 11:57 Uhr

Hallo Monika

auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
Wünsche dir viele Anmerkungen,
nette Kontakte und Spaß!!

LG Karl




Frank Bittner aus Heuerssen, 20.12.2006 um 10:48 Uhr

Hallo Monika...
willkommen in der FC. Deine ersten Fotos finde ich wirklich gut. Mach weiter so....ich bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt.
Morgennebel von Frank Bittner aus Heuerssen
Morgennebel
Von Frank Bittner aus
Heuerssen

20.12.06, 8:34
6 Anmerkungen

LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)