Lexmaster Klein


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:867545]

Über mich

Hi Leude ! Bin noch ein Blutiger Anfänger der Fotografie, daher habe ich auch noch ziemliches Anfängermaterial (EOS 400D) und die Bilder sind auch noch nicht Perfekt allerdings Bearbeite ich meine Fotos so gut wie nie oder nur minimal da ich der meinung bin ein gutes Foto muss gut Fotografiert und nicht gut bearbeitet sein ! Am Liebsten Fotografiere ich Tiere und Landschaften. Mein zweites noch größeres Hobby ist das Kartfahren wo ich natürlich auch immer meine Kamera dabei habe um schöne Motorsport (Kartsport) Bilder zu knipsen !

Viel Spaß beim anschauen meiner Fotos !

Gruß Alex

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 14. Dezember 2006, 2:49

    WELCOME


    und viel spass hier
    in dem verrückten haufen :-)

    lg, * isa


  • Uwe Hahn 14. Dezember 2006, 1:23

    Halli hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft,
    Uwe

  • Calvin Hollywood 13. Dezember 2006, 23:20

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin
  • 0 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse