Martin Luckner


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:866439]

Über mich

Hallo.
Mein Name ist Martin Luckner, bin 21 Jahre alt und komme aus Zwickau. Seit 3 Jahren befasse ich mich Fotografie. Es hat mich richtig in den Bann gezogen. Lange musste ich mich mit einer kompakt-Kamera rumärgern. Doch im Oktober 06 konnte ich mir endlich eine digitale SLR kaufen. Die Canon EOS 30D. Mitlerweile ist auch noch ein Canon Speedlight 580ex dazu gekommen. :D

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und wünsche viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 5

  • Cait Muileann 27. Juli 2007, 21:47

    Die Marienthalerin aus Spanien lässt grüßen ;) Tolle Fotos, mach weiter so!!!
  • Gabi Nadalet 26. April 2007, 13:07

    hallo martin,herzlichen dank für deine nette anmekung zu meinem bild! hast ja ganz tolle arbeiten unter deinen bilder!!! besonders beeindruckend die makros. hut ab und immer gut licht für dich. lg gabi
  • Gerd Lux 13. Dezember 2006, 21:39

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Katharina aus Bochum 11. Dezember 2006, 23:16

    Hallo Martin,

    so dann möchte ich mich hier mal verewigen.
    Ich heiße Dich herzlich willkommen in der fc.
    Dass du immer ganz viele Kommentare zu Deinen Bildern erhälst und auch immer das Auge und das gute Licht für Deine Motive hast.



    Gruß Katharina
  • Robert Molinarius 11. Dezember 2006, 22:55

    Hallo Martin,
    willkommen in der fc. Mit Deinem ersten Bild hast Du einen guten Einstand gegeben. Viel Spass und immer gut Licht.

    Gruß
    Robert
  • 1 0
  • 50 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse