Kenny Klein


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:866214]

Über mich

Erstmal, Hallo alle zusammen.

Zu meiner Person :

Komme aus Castrop-Rauxel (der Stadt im grünen) und bin 27 Jahre alt.
Die Fotografie habe ich vor ca einem Jahr für mich entdeckt.
Zurzeit benutze ich eine Canon EOS 400d, die aber demnächst einer 40d weichen muss.
Ich bin amateur und hoffe mit hilfe von Ratschläge, Kommentare und Kritik, sofern diese konstruktiv ist weiter voran zu kommen.

Zu meiner Ausrüstung :

- Canon 400d
- Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di 2
- Sigma 18-50mm 1:3,5-5,6 DC
- kleine Studioblitzanlage




Zu meinen Aufnahmen :

Meine interessen liegen in den bereichen Fotomontage, HDRI, DRI, Fashion, Glamour, Portrait,
Meine Aufnahmen mache ich meist zu Hause mit einer kleinen Studioblitzanlage

Kommentare 4

  • Franz Lauer 23. April 2007, 18:17

    Habe mir Deine Arbeiten angesehen.
    Super Aufnahmen!
    Gruß Franz.
  • E. Prinzess 6. März 2007, 19:43

    dann heiß ich dich hier jetzt mal auch herzlich willkommen...
    viel spaß und vor allem viel erfolg...
    :-*
  • Kenny Klein 6. März 2007, 0:56

    thx
  • Andre Reinhard 5. März 2007, 0:37

    Nanu, erster?
    Dann will ich dich willkommen heissen in der bunten / schwarzweissen Welt der Fotocommunity und dir noch viel Spaß wünschen.
  • 1 0
  • 175 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse