Hans-Peter Gobien


Premium (World), Neukirchen-Vluyn
[fc-user:863435]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und Model.

Vor Jahren habe ich mal mit einer analogen
Spiegelreflex angefangen zu fotografieren.
Ich bin eine aufgeschlossener, auch für abgefahrene Ideen offener
Hobby-Fotograf und suche Menschen die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen.
Finanzielle Interssen habe ich nicht, es sollen nur für beide Seiten gute Fotos herauskommen.
Meine Interessen gehen von Portrait bis Aktfotografie.
Eigene Ideen sind willkommen und wir werden gemeinsam versuchen, diese umzusetzen.
Ich arbeite nur mit Vertrag. Outdoor sowie Studioshootings, je nach Wunsch und Wetterlage ;-)
Es muss halt beiden Seiten Spass machen.
Auf jede PN und Email werde ich schnellstmöglich antworten, und würde mich freuen, wenn alle es genau so handhaben.

Interessierte Menschen, die Fotos von sich haben möchten, die mit mir zusammenarbeiten möchten dürfen sich gerne melden

Kommentare 10

  • † Anne Louise Schneider 13. November 2015, 17:52

    sooo lange nichts mehr von dir gesehen...
    Grüße von Anne
  • Raimund Sper 16. Januar 2010, 11:29

    Hallo Peter,
    hab mich sehr gefreut, Dich auf diese Weise einmal wiederzusehen. Das Foto ist so gut, dass ich Dich trotz des Zeitensprungs von 35 Jahren sofort wiedererkenne. Deine Fotografien sind wunderschön!
    Gruß
    Raimund
  • Helga Noll 5. September 2009, 12:44

    Hallo Peter, jetzt bin ich Deine Freundin--wer hätte das gedacht . Aber gut so. Ich hoffe auf ein interessantes Miteinander. Viele liebe Grüsse Deine Tante Helga
  • vommi 11. November 2007, 14:59

    wunderschöne bilder hast du da!!!
    und weil ich nicht zu jedem etwas schreiben kann (die zeit! ;o) ) lass ich dir hier erstmal einen lieben gruß da!
    yvonne
  • Dieter S aus O 2. Juni 2007, 20:22

    Hallo Hans-Peter,
    danke für deine Anmerkung zu unserem Foto.
    Deine Fotos von dir sind auch alle super gut.
    LG Helga und Dieter
  • Julili 2. Juni 2007, 17:42

    danke für die liebe anmerkung zu:
    She is an Angel
    She is an Angel
    Julili

    Lg julili
  • håggard 31. Mai 2007, 23:21

    Hallo Hans-Peter. Schön, Dein Profil hier jetzt auch entdeckt zu haben. Ich mag Deine Bilder wirklich sehr. Auch die von Dir, da Du so gemütlich rüber kommst. Mach weiter so und einen lieben Gruß aus Berlin. Ronny.
  • Barbara Klockhaus 29. Dezember 2006, 14:50

    Hallo Hans-Peter
    herzlich willkommen in der Höhle des Fotolöwen
    ja Arno hat es raus die Models in die richtigen Posen
    zu bringen

    lg Barbara
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 23. Dezember 2006, 11:40

    Hallo Hans-Peter,

    herzlich willkommen in der FC und viel Spass hier. Das Shooting mit Dir hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, es war nicht das letzte Shooting.

    LG Arno
  • 145 9
  • 850 880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)