Nadine Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:863119]

Über mich

Ursprünglich komme ich aus der Malerei und bin auf der Suche nach guten Motiven zur Fotographie gekommen.
Die Digitalfotographie eröffnete dann ganz neue Möglichkeiten.

Nachdem ich zunächst mit der Canon Ixus rumgespielt habe, bin ich nun auf die Nikon D50 umgestiegen.

Die Motive beschäftigen sich vorwiegend mit der Natur (nicht zuletzt weil die meisten Bilder im Urlaub entstehen). Dazu kommt eine beruflich bedingte Begeisterung für Tiere.
Gute Farbkompositionen interessieren mich, wie auch in meinen gemalten Bilden, am meisten.

Zuletzt nicht zu vergessen, dass sich das ganze bei mir doch sehr im Amateurbereich abspielt.
Aber der Spass und immer etwas neues zu lernen steht bei mir im Vordergrund

Kommentare 31

  • Christina Frenken 30. Dezember 2013, 22:04

    Danke für Deinen Eintrag, Nadine.
    Ein gutes Neues jahr wünscht Dir
    Christina
    Kleiner Perser ll
    Kleiner Perser ll
    Christina Frenken
  • Schuhliebhaberin 13. März 2010, 15:39

    Liebe Nadine,
    Kompliment: du hast sehr schöne Bilder!
    Gruß aus Neustadt am Rübenberge
    Ina
  • Peter C. Hug 29. Mai 2009, 9:42

    Einmal mehr vielen Dank für deinen schönen Kommentar, Nadine.
    LG
    Peter
    Brandung
    Brandung
    Peter C. Hug

  • Richard Kunicki 25. Mai 2009, 1:39

    Hallo Nadine,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Ich habe mir auch und nicht zum Erstenmal deine Galerie angeschaut. Ich habe sehr gerne deine Blumen, deine Tiere. Macht weiter so. Übrigens, ich lade dich herzlich zu der Ausstellung Kunst in Bewegung in Burgwedel am 20. und 21. Juni ein. Es lohnt sich dahin zu kommen, oder hier gucken: http://www.kunstinbewegung.de
    LG Richard
    „Jachten beim Sonnenuntergang"
    „Jachten beim Sonnenuntergang"
    Richard Kunicki

  • Pi.H.Ro 27. April 2009, 15:49

    Ich danke dir für deinen Eintrag mit dem guten Tipp. Ja , das Originalfoto zeigt noch mehr Gelb , als ich gewagt habe , ins Bild zu geben.
    LG Pia
  • Peter C. Hug 18. April 2009, 13:34

    Danke für deinen Kommentar, Nadine.
    LG
    Peter

  • Peter C. Hug 2. April 2009, 9:21

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG
    Peter
    Weg der Hoffnung...
    Weg der Hoffnung...
    Peter C. Hug

  • Peter C. Hug 13. März 2009, 20:07

    Ich freue mich, dass dir auch die abstrakten Bilder gefallen.
    LG
    Peter

  • Pi.H.Ro 4. März 2009, 20:38

    Für deine nette Anmerkung danke ich dir .
    LG Pia
  • Peter C. Hug 14. Februar 2009, 15:33

    Danke für deinen Besuch und deine nette Anmerkung, Nadine.
    LG
    Peter

  • Pi.H.Ro 14. Februar 2009, 13:15

    Für deine nette Anmerkung danke ich dir herzlich.
    LG Pia
  • Christina Frenken 14. Februar 2009, 13:11

    Hallo Nadine,
    freut mich, dass Dir meine "schnelle" Katze gefällt.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Christina
  • Christina Frenken 1. Februar 2009, 21:51

    Hallo Nadine,
    lieben Dank für Deine netten Worte zu meiner Ölpastell-Katze. War mein erster Versuch und da motivieren solche Worte sehr.
    LG Christina
  • Christel M. 25. Januar 2009, 21:01

    Hallo Nadine,
    schön, dass Dir mein Winterbaum gefällt! Wann gibt es von Dir denn mal wieder was zu sehen? Keine Zeit zum Malen?
    Liebe Grüße, Christel
  • Mark Aserian 12. Dezember 2008, 0:14

    danke für deinen hilfreichen Kommentar!
    Gruß,
    Mark
  • 3 95
  • 159 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse