Georg (Jurek) Bialas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:8598]

Kommentare 42

  • pe.paj 23. November 2010, 22:12


    einen knicks

    für deine worte!

    pe*
  • pe.paj 1. November 2010, 15:34


    wortlose kommentare bekomme ich selten,
    aber danke für deinen besuch :) pe*
  • Jürgen Bürgin 19. März 2010, 14:05

    Klasse Fotos hier, bin sehr angetan!
  • U. Dietz 6. Dezember 2009, 17:38

    Hallo Georg,
    herzlichen Dank für die Blumen zu diesem Foto:

    Viele schöne SW-Bilder mit einer fantastischen Grafik zeigst Du hier.
    Ich bin auf weitere Bilder sehr gespannt.

    MfG
    Uwe
  • Frau Schröder 23. November 2009, 21:51

    Ja,ich bin die Frau Schröder..!
    Viele, viele Grüße und hoff, wir schaffns irgendwann bald mal wieder uns alle zu treffen.
    Wie und wann und wo, iß echtn bisken schwer zu sagen. Mal sehen.
    Bis bald!
  • Jacqueline Wiesner 8. September 2009, 17:43

    Wunderbare Fotos! Tolle Sicht, sehr ausdrucksstark!
    Sehr grafisch, künstlerisch, spannend!
  • † Klaus Baum 16. August 2009, 22:45

    s-w-fotografie vom feinsten hast du hier.
  • Thomas Kirchhoff 23. Februar 2008, 18:36

    Lieber Georg,

    vielen Dank für die hervorragenden Bilder, die du hier zeigst. Ich bin stark beeindruckt! (Wenn ich groß bin, möchte ich auch so fotografieren können...)

    Deine Architekturaufnahmen haben es mir echt angetan, aber auch deine Porträts haben was. Mach weiter so!

    LG
    Thomas
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:51

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • J. Eisbach 28. Oktober 2007, 0:01

    sooo klein ist die welt.... sehr schöne fotos zeigst du hier.hoffe hattest ne gute zeit in den ferien.... lieben gruß

    der jörg

  • gd sw und so 30. Juli 2007, 22:44

    Bin stark beeindruckt - großes Kompliment!

    LG, gd sw und so
  • Lucifera Fotografie 27. Mai 2007, 10:07

    hallo! ich hab mir eigentlich erhofft dich nochmal wieder zu treffen.. naja.. ich fang im juli mit der ausbildung auf jeden fall an. wenn ich denn das RVT schaffe. aber davon geh ich mal stark aus ;)wie gehts dir und was machst du jetzt eigentlich?

    lg tina
  • Lothar Borchert 23. April 2007, 0:10

    Hallo Georg, tolle Fotos machst Du. Kein FC Mainstream! Ab sofort bist du auf meiner Buddyliste drauf.
    LG Lothar
  • Dan Krauser 9. März 2007, 13:18

    machst tolle Fotos...
    ich klick dich mal orange ;o)

    LG, Dan
  • Lucifera Fotografie 14. Februar 2007, 18:50

    JUHU!!! weißte noch wer ich bin???? Ich komme im März zu euch!!!!! FÜR DIE AUSBILDUNG!!!! :)))

    Liebe grüße von der kleinen Tina die sich immer die nase reibt wenn der Pendler in der Nähe is :D
  • 16 0
  • 378 2.663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse