Akela Wolf


kostenloses Benutzerkonto, JWD
[fc-user:857907]

Über mich

Ich photographiere seit rund 15 Jahren, am liebsten Portraits, Details aus der Natur, Skurriles und Katzen, Katzen, Katzen... Auch die klassische Reportagephotographie interessiert mich.
Mein Werkzeug: eine Spiegelreflexkamera Praktica BC1 - nur Normalobjektiv, kein Blitz, meistens Schwarzweißfilm und auf keinen Fall irgendwelche Filterchen und sonstige Hilfsmittel. Ich bin Puristin, auch Digitalphotographie und computergestützte Bildbearbeitung íst nichts für mich.
Meine LieblingsphotographInnen: Diane Arbus, August Sander, Henri Cartier-Bresson, Man Ray, Edward Steichen...

Kommentare 2

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. November 2006, 18:38

    Hallo Akela,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank


  • Wb H 25. November 2006, 23:46

    Na herzlich willkommen in der fotocommunity. Viel Spaß hier mit vielen tollen, verrückten, lustigen, bewegenden Bildern.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse