Model Cindyyy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:857637]

Über mich

* Schweizerin


*Gymnasiastin


*Matur (ABI) 2008


*Model:

Da ich erst wenig Erfahrung gemacht habe, bin ich froh über jede Hilfe , jedes Angebot und jede Anmerkung!!

Kommentare 8

  • Lutmilla Strunatowskaya 9. Dezember 2007, 19:13

    Haste deine Modelkarriere wieder an den Nagel gehängt? :)
  • Manfred Kliebisch 18. Februar 2007, 17:19

    nachträglich mein herzlichstes Willkommen. Dein Einstieg gefällt mir schon sehr. Bin auf weitere Bilder neugierig. Wünsch dir viel Freude und Erfolg.

    lg Manfred
  • 19Vize´miss 9. Januar 2007, 16:44

    Soooooooooooo :) dann trag ich mich auch mal hier ein und wünsche Dir viel spaß in der FC ....
  • Kurt Salzmann 18. Dezember 2006, 13:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Model Cindyyy 17. Dezember 2006, 15:50

    : ) danke vielmals....weitere werden folgen!
  • V. Hartmann 16. Dezember 2006, 19:08

    Hi Cindyyy..

    welcome to the show !

    Sehr schönes "Einstandsbild" ..ich hoffe auf mehr!

  • Model Cindyyy 16. Dezember 2006, 17:11

    hihi:) danke vil mal...dir auch :)

    lg cindyy
  • Evi Krivonosov 16. Dezember 2006, 14:33

    ui bin die erste im profil. =) hihi. wünsch dir hier noch viel spaß.. lg evi
  • 0 0
  • 0 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse