Victorius V.


kostenloses Benutzerkonto, der Welt
[fc-user:857339]

Über mich

lach weg.. gerade in einem Anderen Profil gesehen.:
"honk" (hobbyknipser ohne nenneswerte kenntnisse)

wie passend

ich bin neu hier und wünsche mir kontakt zu freundlichen Menschen, die mir helfen, meine Arbeiten zu verbessern und ich hoffe, vielleicht auch mal einige von euch erstaunen zu können..

wer weiß, vielleicht klappt es ja.

also über kontakte und Vorschläge würde ich mich freuen.

Bis jetzt mochte ich mich fotografisch nicht festlegen, deswegen wird man sicherlich einen Gemüse allerlei bei mir finden.

Wer weiß, vielleicht lege ich mich ja mal fest.

Oder sollte man das vielleicht garnicht?

Kommentare 3

  • Werner R. Albert 11. April 2008, 11:22

    Hallo Victorius,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Vorfahren 1919".
    Von Deinen Bildern gefallen mir vor allem die Schuhe mit Feder und die gefangene Sonne.
    Bis bald mal.
    fg
    Werner
  • Bianca 1983 27. November 2006, 13:12

    Danke für deine Anmerkung! Habe mal bei dir gestöbert und muss sagen, sind schon tolle Aufnahmen dabei! weiter so und lg, Bianca
  • Jen Nahe 23. November 2006, 23:09

    hey^^ erste*g*

    Ein Herzliches Willkommen in der fc^^ macht süchtig hier, und ja es giebt hier viele nette Menschen!
    hab mich auch nicht festgelegt auf irgendein motiv etc. muss man nicht denke ich ^^ denn schliesslich stehen ja nirgendwo "REgeln" für Menschen die Spass an Fotos haben!

    ^^Viel Spass wünsche ich dir noch

    Jen
  • 9 1
  • 60 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse