Gerd Wempen


kostenloses Benutzerkonto, Wildeshausen
[fc-user:856169]

Über mich

Ich fotografiere einfach gerne. Hier freue ich mich über jede Anmerkung, egal ob positiv oder negativ. Aus allem kann man was dazu lernen. Ich hoffe ich gefallen meine Bilder.....

http://www.facebook.com/#!/pages/GEWE-Photography/165004890318999

Kommentare 12

  • Howie Munson 4. April 2013, 22:26

    Hallo Gerd, leider stehe ich, wie die Meisten, hinter den Zäunen.
    VG Howie
  • Totti-24 27. August 2012, 22:23

    Hallo Gerd,
    danke für deine Anmerkungen !
    Ich habe die meiste Zeit an der langgezogenen Kurve genau auf der anderen Seite des Kurses ( leider habe ich den Namen vergessen und auf der DTM Seite haben die Kurven keine Namen ) gestanden.
    LG Thorsten
  • H.Dachs 27. November 2011, 12:18

    Hallo Gerd,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    Frankfurt...
    Frankfurt...
    H.Dachs

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Hans
  • Norbert Hoinowski 1. Oktober 2011, 19:32

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Hamburger Hafen
    Hamburger Hafen
    Norbert Hoinowski
  • Michael Freisen 6. Juli 2011, 20:36

    hallo gerd,

    vielen lieben dank für deine anmerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt.

    lg michael
  • Freddy Tinkloh 26. Juni 2011, 16:46

    Hallo Gerd,
    danke für das Lob, werde in den nächsten Tagen noch ein Paar von diesem Samstag hochladen :)

    lg Freddy

    VR|46 MotoGP Assen
    VR|46 MotoGP Assen
    Freddy Tinkloh
  • T. Schiffers 20. März 2011, 22:06

    Metallica...
    Metallica...
    T. Schiffers
    ...da sagste was, in der
    Tat ne tolle Stelle....!!!
    Tino
  • Lucky Luxem 30. August 2010, 21:32

    Hallo Das ist ja schön danke dir!!! lg Lucky
  • T. Schiffers 17. Juli 2010, 19:24

    Ohne Kies nix los...
    Ohne Kies nix los...
    T. Schiffers
    Hallo Gerd,
    danke für die Anmerkung... freut mich wenns Dir gefällt!
    Grüße Tino
  • Picstein Photografie 17. Juni 2009, 21:43

    Hallo Gerd,
    wird Zeit, dass Deine Bilder vom Nachshooting in Bremen hier zu sehen sein werden....Hast ja auch wirklich klasse Aufnahmen dabei ;)

    lg Frank

    Bremer Dom#1
    Bremer Dom#1
    Picstein Photografie
  • Kally 11. Juni 2009, 17:58

    Hallo Gerd !
    wie ich von Deien Fotos entnehme bist Du auf den Rennstrecken mit Deiner Kamera zu Hause, klasse Fotos.
    Bei meinen war es mal das Glück zufällig dabei zu sein, bei einer Audi Vorführung in Ingolstadt.
    Danke für Deine Anmerkung !
    Gruß
    Kally
  • Uwe Hahn 21. November 2006, 21:44


    Hallo Gerd,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe
  • 7 0
  • 167 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000
Nikon D7000

Tamron 18-200mm
Nikon 18-105mm
Sigma 150-500mm