Ingo Schwark


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:855888]

Über mich

Hallo Zusammen. Mit Fotografie habe ich erst vor ein paar Jahren angefangen als ich Neujahr ein Fotohandy gefunden habe. Von da an wollte ich unbedingt eine Digitalkamera haben(Rollei Dk4010). Dann folgten analoge Kameras von Ihagee, Praktica und schließlich eine Nikon F80.
Im Herbst 2009 war es denn endlich so weit und ich kaufte mir eine DSR-Kamera, eine Pentax K20D mit der ich sehr zu frieden bin.

Kommentare 2

  • Stephan Feige 2. Dezember 2009, 21:53

    danke für deine anmerkung und kritik zu meinem bildich habe bis sept.2008 selbst noch analog(nikon f75) fotografiert, am liebsten sind mir persönlich auch aufnahmen, welche mit dem auslösegeräusch abgeschlossen sind, keiner aufwendigen ebv bedürfen, von daher teile ich deine einstellung zu einem großen teil...die hdr aufnahme war einfach mal ein versuch mich mit dem thema auseinander zu setzen...
    weiterhin gutes licht,
    viele grüße von pentaxicaner zu pentaxicaner;)
  • ClaudiaSc 31. Oktober 2007, 2:04

    Hallo mein Bruderherz!
    Ich bin jetzt auch hier in der fotocommunity zu finden. Also schau doch einfach mal vorbei!
  • 0 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse