led-zeppelina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:855456]

Über mich

ich bin eigentlich immer auf der suche nach interessanten perspektiven, und schönen momenten, also kurzum ein(e) freund(in) der kleinen, aber feinen dinge. menschen würde ich auch gern mal fotografieren, nur traue ich mich das irgendwie nie...aber ich arbeite dran. ansonsten finde ich, dass es eigentlich keine uninteressanten motive gibt, es kommt vielmehr darauf an, dass besondere an/in ihnen zu sehen und dies zu zeigen. auch wenn ich technisch gesehen mit meiner kleinen canon digital ixus 500 nur begrenzte möglichkeiten habe, versuche ich dennoch, das beste aus ihr rauszuholen.

Kommentare 4

  • WM-Photo 13. September 2011, 13:21

    Seruvs Julia.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut, dass Dir mein "Geniesser-Bild" gefallen hat.
    Gruß Walter
    Für Geniesser
    Für Geniesser
    WM-Photo
  • KingofBamberg 16. Mai 2010, 22:15

    wenn Du gerne Menschen fotografieren würdest, denk doch mal an eine Siegelreflex mit Teleobjektiv. Ich wollte das eigentlich nie, war aber von den Ergebnissen sehr angetan.
    lg
    KoB
  • Toni R. 21. Dezember 2006, 12:33

    Hallo Julia,
    schön Dich zu treffen in der bunten fc-Welt.
    Hab' mich sehr über Deine Anmerkung zu sonnenblau gefreut!
    Frohe Weihnachten und
    Liebe Grüße von Anton
  • Henry Nees 20. November 2006, 18:35

    Hallo Julia,
    zwei tolle Fotos von dir in der FC. Gefallen mir gut.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG Henry
    Sonnenuntergang am Nagler See
    Sonnenuntergang am Nagler See
    Henry Nees
  • 0 0
  • 16 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse