Quirin Müller


kostenloses Benutzerkonto, Oberstdorf
[fc-user:854871]

Über mich

Griesdena!

Hi mein Name ist Q.Müller, ich weiß nicht so genau was ich hier hinschreiben soll..... Na ja ich mache hauptsächlich Pics von allen möglichen Extremsportarten... Freeski, Skateboard, Biken, Skaten, Klettern und so weiter..............
Ich denke ab und zu werd ich auch mal andere bilder machen und mit meinem neuen Makro Objektiv spielen.......
Hab leider nru den Basic zugang sonst würd ich euch andere Bilder zeigen.....

Auf jeden Fall würd i mi immer über Beiträge auch im Profil freuen...

MFG Q

Kommentare 5

  • Vincent Seidel 9. September 2009, 22:23

    Hi,
    wollte dir nur sagen dass deine Bilder bei Myspace echt cool sind. Hoffentlich finde ich die Zeit um zur ArtonSnow zu kommen und da zu schauen was du und die anderen so ausstellen.
    Mach weiter so.
    Gruß Marc
  • Vincent Seidel 25. Februar 2009, 19:51

    Hey,
    *nachdenk* hast du den Text nicht richtig gelesen??? Es lautet "für dieses und weitere Bilder", denn es soll ja nicht zu meinem Vorteil sein.
    Aber sehr schöne Bilder hast du hier in der FC. Auf deinem eingereichten Bild hätte ich mir allerdings gewünscht, dass du den Blitz ausgeschaltet hättest.
    Gruß Marc
  • Quirin Müller 6. März 2008, 11:49

    Tut mir leid für dich Helga aber übertreib nicht mit deinen Gefühlsregungen!
  • Gerhard T Wolf 13. Januar 2007, 16:05

    Hi Quirin,

    sorry dass ich erst jetzt was schreibe, aber ich war hier einige Zeit arg abwesend.
    Schön dass Du hergefunden hast, da kann ich mich ja auf deine weiteren Actionshots freuen.
    Ich habe übrigens euren Kurzfilm im BR gesehen, hat mit gut gefallen.
    Ciao
    Gerhard
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:46

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 35 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse