Jenny Brühl


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:842368]

Über mich

Ähm.. ja hi erstmal ^^

zu mir ... da giebts nicht viel zu sagen, denk ich mal.

ich Fotografiere seit dem ich ne Kamera in der hand halten kann .. aber ob ich viel besser geworden bin möchte ich mal bezweifeln *g*. Hab noch viel zu lehrnen (i know) aber alles schritt für schritt...

jetzt hab ich immernoch das warum aussen vor gelassen... is doch ganz klar um Eintrücke fest zu halten die man vom leben, der welt und cosplays *räusper* hat!

Meine LieblingsMotive sind Menschen... why ever ^^;
Obwohl ich sagen muss ich liebe es vor allem selbige zu positionieren ... ob einzeln oder gruppenweise!


womit ich Fotografiere... hmm.. mit ner Kamera ^__^ ... um größeres gelächter aussen vor zu lassen sag ich mal nur ne Kleine sony, 3.2 Megapixel - digicam... so mehr wird nicht verraten... wenn ich mal groß bin und viel geld hab kommt mir was besseres zwichen die finger... aber ich mag das kleine ding auch wenns n bissl rummuckt!

Kommentare 3

  • Peter Höhne XTF 25. Oktober 2006, 21:26

    Hast es ja doch noch hergeschafft (:

    Willkommen und auf dass du viele nützliche Kommentare kriegst..

    mfg Peter
  • Cornelia Bornheimer 25. Oktober 2006, 18:59

    Na dann ein herzliches Willkommen hier in der fc!
    Also lernen wirst du hier bestimmt, die fc hat mein Verständnis für Fotografie völlig umgekrempelt...
    Für die Zukunft wünsch ich dir gutes Licht, schöne Motive und nette Bekanntschaften hier!
    Viele Grüße nach Dresden (eine schöne Stadt!), Cornelia

    einsam
    einsam
    Cornelia Bornheimer
  • Adler1704 Lang 25. Oktober 2006, 18:58

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • 1 1
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse