Hans-Werner Stapel


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:840630]

Über mich

Wird endlich einmal Zeit, einen neuen Profiltext anzulegen !

Was man für eine Kamera hat, ist letztendlich egal, die Hauptsache ist, man macht damit außergewöhnliche oder einfach nur schöne Bilder !

So wie es die Zeit erlaubt, bin ich auf Fototour und nehme mir alles vor, das meiner Kamera nicht schnell genug weicht.
Ich liebe die Natur und auch den Menschen schlechthin, bin ein kleiner Farbfan und meine Augen erfreuen sich, wenn es nur so bunt daherkommt !
Ich mag Ehrlichkeit und Tolleranz, bin aber ab und zu ein kleiner Schleimer; man möge mir verzeihen !

Bin ein heiteres Wesen und trage sehr selten gestreifte Hemden !
Nun möchte ich euch nicht weiter langweilen und zum Schluß noch erwähnen, das ich Anmerkungen über alles liebe, egal ob positiv oder negativ. Kann Kritik vertragen und bin nicht empfindlich !

Kommentare 395

  • heldsigurd 16. Februar 2018, 23:26

    Cinque Torri
    Cinque Torri
    heldsigurd

    Vielen Dank für Deinen überaus freundlichen Kommentar und für Deinen Favoriten! Hat mich ganz außerordentlich gefreut! LG Siegfried
  • Ernst Koeppel 11. Februar 2018, 18:24

    Hallo Hans Werner, bei der Durchsicht meiner alten Bilder ist mir wieder einmal dein Name aufgefallen. Vor ungefähr zehn Jahren habe ich angefangen, und jetzt bin ich seit längerer Zeit wieder dabei. Ich wünsche dir nach wie vor viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby! Alles Gute, Ernst
  • heldsigurd 3. November 2017, 18:16

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!
    LG Siegfried
  • heldsigurd 30. Januar 2017, 11:10

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!
    LG Siegfried
  • heldsigurd 26. Juli 2016, 14:35

    Fischplatte
    Fischplatte
    heldsigurd

    Dann mal: guten Appetit!
    LG Siegfried
  • Franz Friedl 22. Februar 2016, 13:29

    Hallo Hans Werner, vielen Dank für deine Anmerkung ! Freue mich natürlich darüber! Endstand am Ende einer Fototour in Frankfurt ( natürlich) Eigentlich nur Überbelichtet, aber mit einer Olympus OMD . die macht vieles ganz einfach möglich
    Gruß Franz Friedl
  • Margit -die Bildermacherin 4. Januar 2016, 9:15

    :)) Wer kann dem Schreiber dieses wirklich lustigen Profiltextes denn böse sein ? Ich mußte schmunzeln als ich deinen Text das erste mal las, das mit den gestreiften Hemden werde ich wohl lange nicht vergessen-schön wenn man mit so viel Schalk im Nacken so herrlich quitsch- bunte Bilder machen kann.. :))) in diesem Sinne- mach einfach weiter so.. :)) lg M.
  • guterrat 31. Dezember 2015, 17:22

    Hallo.
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes
    NEUES JAHR 2016.

    Gruß
    Jupp
  • Alice Sofia 17. November 2015, 15:42

    Hallo, Hans-Werner,
    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Liebe Grüße!
  • Mario Keim 6. Februar 2015, 9:39

    Hallo Hans-Werner,
    wie Du siehst, habe ich tief im Archiv gekramt (ja, ja der Winter). Damals war Höchstleistung gefragt, bin am Nachmittag zuvor erst bei einem Fußballspiel mit tropischen Temperaturen in Jena gewesen (Regionalliga-Aufstieg, 90 Minuten) und am Abend bei einem langen Konzert der ungarischen Band, die damals nach 22 Jahren Pause wieder einmal in Deutschland spielte und eine Show der Superlative bot.
    Rockband OMEGA
    Rockband OMEGA
    Mario Keim

    Herzlichen Dank und beste Grüße in die Fußballmeister-Bezwinger-Stadt!
    Mario
  • Diogena 5. Oktober 2014, 20:36

    Lieber Hans- Werner, schön, dass Dir meine bunte Collage vom Fernsehturm so viel Freude bereitet. Danke für die nette Anmerkung. Wenn Du so ein farbenfroher Geselle bist, lege ich Dir das Berliner " Festival of Light" ans Herz. Das geht am 10.10. richtig los.
    Einen schönen Start in die Woche von der
    netten Anette :-)
  • B. Barbara Elerick 14. September 2014, 4:22

    Lieber Hans-Werner,
    habe mich sehr über deine nette Anmerkung gefreut! Ja, die Freude ist auch ganz meinerseits, wieder mit meinen alten fc Buddies in Verbindung zu stehen.
    Alle Liebe und Schöne




    von
    Barbara
  • KDH 31. August 2014, 17:01

    sehe grad, bist ja auch schon Ureinwohner hier ... :)))

    merci ;)
    Ist das Kunst oder kann das weg ?
    Ist das Kunst oder kann das weg ?
    KDH
  • Matthias Krug-Bamberg 24. August 2014, 13:22

    Hallo Hans-Werner, danke für Deinen netten Kommentar. Die Szene ist natürlich ungewollt, für uns Fotografen aber schon fast ein Kunstwerk in ihrer Absurdität.
    HG Matthias
    Museum Brandhorst 03
    Museum Brandhorst 03
    Matthias Krug-Bamberg
  • 32 188
  • 4.154 17.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse