Gerhard W. R.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:839255]

Über mich

Ich lebe im schönen Mainfranken, wo es nicht nur den guten Frankenwein in Bocksbeuteln gibt, sondern auch viel Barock, Kunst und Kultur. In Jugendjahren habe ich gerne fotografiert und war in den 70er-Jahren von meiner ersten Spiegelreflex, einer Minolta SRT 101, ganz begeistert. 1986 folgte die Nikon F-501, die erste AF-SLR von Nikon für den Amateurmarkt. Nach einigen Jahren fotografischer Funkstelle erlebt das alte Hobby z.Zt. ein Revival mit einer Nikon D50 und einer Sony DSC-H1.

Kommentare 2

  • Müller Michael 19. Oktober 2006, 17:14

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • JAAR 19. Oktober 2006, 16:25

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsch dir super viel Spaß hier.
    Und natürlich immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Jacky
    Morgenstund.......
    Morgenstund.......
    JAAR
  • 7 22
  • 112 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse