Rudi Wageneder


kostenloses Benutzerkonto, Mettenheim
[fc-user:838238]

Über mich

erst mal ein herzliches hallo an alle.

bin baujahr 1962. als ich 1984 für 1 jahr nach saudia arabien gegangen bin, hab ich mir meine erste kamera zugelegt, eine spiegelreflexkamera. fotografieren macht mir einfach spaß, so kann man zeigen wie man persönlich dinge wahrnimmt. im jahr 2000 bin ich auf die digitale fotografie umgestiegen (nikon coolpix 950). in unserer schnellebigen zeit ist die nikon zwar schon fast wieder als antik zu bezeichnen, aber ich fotografier immer noch gerne damit.

ich freu mich über jede anregung, denn wenn ich mich hier so umsehe, dann hab ich noch viiiiel zu lernen...

mehr fotos gibts auf meiner homepage.

Kommentare 8

  • Rudi Wageneder 27. April 2008, 20:02

    hallo heinrich,
    wenn ich nach altheim komme, spring ich immer beim metzger rein und hol mir einen surfleisch, oder ich fahr gleich beim mostbauer in weilheim vorbei. du hast recht es ist das mettenheim bei mühldorf.
    servus rudi
  • Heinrich Wittmeier 26. April 2008, 14:20

    Hallo Rudi!
    ja, mein Altheim liegt bei Braunau. die "Ländliche Idylle" habe ich in Hochburg-Ach entdeckt. und der surspeck ist wahrlich eine köstlichkeit, den es nur in unserer region gibt.
    ist Mettenheim ein kleine gemeinde bei Mühldorf?
    servus Heinrich
  • Luisa Masala 22. Oktober 2006, 13:55

    tanks for comment ..luisa
  • R.Sliwi 21. Oktober 2006, 13:14

    Hallo Rudi,
    willkommen in der FC, viel Spass beim Fotografieren und immer das richtige Licht.
    Glück auf aus dem Ruhrrevier,
    Reiner
  • Model Nadine E 19. Oktober 2006, 7:46

    Hallo!

    Dankeschön für den Eintrag!
    Freut mich dass es gefällt!

    liebe grüße
    nadine e
  • Eva-Maria Herrmann 18. Oktober 2006, 10:58

    Auch ein herzliches Willkommen hier in FC.
    Ich hoffe wir bekommen hier noch viele von deinen tollen Bildern zu sehen, ich weiß ja was du kannst.

    Bussi
    Evi
  • DER BELGIER 17. Oktober 2006, 17:11

    Willkommen bei der FC!!
    Deine ersten Architekturbilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, wir sehen bald noch mehr? ;-))
    lg, und viel Spaß weiterhin,
    Martin

  • Cloudia Cumula 17. Oktober 2006, 16:02

    Viel Freude, gute Motive und viele Buddies wünsche ich dir.
    Abendsonne am Westerhever
    Abendsonne am Westerhever
    Cloudia Cumula

    Cloudia
  • 2 0
  • 64 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse