Pepe Funke


kostenloses Benutzerkonto, Sachsenheim
[fc-user:8376]

Über mich

Ich kam über die Malerei zum Fotografieren und bemühe mich stets mich weiter zu entwickeln. Ich habe mich keiner festen Motivgruppe verschrieben. Vorzugsweise arbeite ich mit KB oder digital. Kreativität ist für mich das Mass eines Bildes, das kann man bewerten, aber über Geschmack kommt man nur ins Streiten.

Kommentare 1

  • Lars Ihring 9. Februar 2002, 19:34

    hallo pepe,
    danke für deine kommentare :o)
    ja, der letzte absatz ist von mir. ich hab für ne online-galerie (www.stylistic-senses.de) einen Bildkommentar für meine bilder schreiben sollen, und da ich gern möchte, das sich jeder seinen eigenen kopf macht und ich deshalb nicht gern bildtitel gebe, ist dieser text rausgekommen.
    beste grüsse, lars
  • 0 0
  • 0 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse