Monja Löwer


kostenloses Benutzerkonto, ahrensburg
[fc-user:837367]

Über mich

So hier mal ein paar Daten zu meiner Ausrüstung:
Ich fote mit einer Canon 400 D
und habe dazu folgende Objektive
Canon 18-55 mm
Canon 55-250 mm
Sigma 10-20 mm

Dann habe ich noch eine Nahlinse, Fernauslöser, Ersatzakkus und ein Tamrac Rucksack um das ganze einigermaßen bequem und safe zu transportieren.

Ich habe mich noch nicht auf bestimmte Motive festgelegt. Meine Bilder bearbeite ich meist mit Photomatix, ShiftN und ACDSee. Tipps, Trick und natürlich auch Kritik sind erwünscht.

Kommentare 3

  • Hannes Duhm 24. März 2008, 17:31

    Hey monja,

    Im Vergleich zu HH is Aurich rein garnichts^^...aber naja momentan fuehle ich mich dort nioch recht heimisch....naja vielen dank fuer deine anmerkung...=)
    schönen Ostermontag noch...=)
    der Hannes
  • Dani Studler 16. Oktober 2006, 21:52

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Brigitte Bossert 15. Oktober 2006, 21:05

    Hallo Monja,
    herzlich Wilkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele lohnende Objekte zum Fotografieren und viele nette und hilfreiche Kommentare.
    LG Brigitte
  • 2 0
  • 141 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse