André 82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:834436]

Kommentare 46

  • Carlo Lapadula 28. Oktober 2015, 15:57

    Hallo Andre ,
    ich baue ein Musikportal rund um das Thema HiFi und Events und würde gerne evtl. Dein Foto für das Thema " Receiver" übernehmen. Natürlich unter Quellenangabe im Impressum. Wenn Du einverstanden bist, dann teile es mir bitte mit.
    Beste Grüsse

    Carlo
  • Philipp Baumann 5. November 2012, 21:00

    Hallo Andre,
    es wäre schön mal wieder neue Werke von Dir in der fc zu sehen. Würde mich freuen!
    LG Philipp
  • M.Mauron 18. Oktober 2009, 21:43

    Salü André

    Habe mir erlaubt bei Dir etwas rumzuschlendern ;-). Ich dachte ich schaue mal kurz rein, aber bei den vielen schönen Bildern die da zu sehen sind ist daraus aber ein längerer Besuch geworden. SW sowie die Farbbilder einfach schön.

    Es liebs Grüessli Marcel
  • Matze Kraus 11. Mai 2009, 2:43

    werd dich auch auf orange setzen... klasse bilder... lg
  • Jana B. x 6. März 2009, 20:31

    wunderschöne fotos,die du hier zeigst!!!
    LG jana
  • .markus. 14. Januar 2009, 16:45

    Hallo André ...

    ich mag die Art deiner Bilder und wie du deine Umwelt siehst sehr. Beim Stöbern bin ich auf eine Menge schöner Fotos gestoßen. Um keins mehr zu verpassen, habe ich dich mal auf [orange] gesetzt.

    viele Grüße aus der Lausitz
    markus
  • R. Jegg 13. Oktober 2008, 21:20

    Hallo André,

    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild:
    Spiegelungen II
    Spiegelungen II
    R. Jegg


    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive.
    LG Roger
  • Studer Günter 6. Oktober 2008, 12:03

    Tolle Fotos sind hier auf deiner Seite.
    Werde öfters mal reinschauen.
    lg Günter
  • Jana Behr 1. Oktober 2008, 20:27

    Hallo André,
    du machst Landschaftsfotografie vom Feinsten. Ich werd' dich mal im Auge behalten...
    LG Jana
  • Kri82 29. September 2008, 10:41

    Hallo André!

    Deinen Fotos sind alle toll, aber die Landschaftsaufnahmen sind der Hammer!
    Sowas will ich auch mal hinkriegen...

    LG Kri
  • noricom 21. September 2008, 12:35

    Vielen, lieben Dank für's PRO und mein erstes Sternchen! *freu*



    LG,
    Norbert
    http://www.noricom.de
  • Inside... 5. September 2008, 19:08

    Hallo André,

    ein wundervoll abwechslungsreiches Portfolio!
    Stimmungen und mystische Orte...
    Zum Eintauchen

    Liebe Grüße
    Insa
  • Angies Fotowelt 1. September 2008, 20:23

    Hallo Andre`,
    habe gerade Deine Foto hier angeschaut,sind sehr schöne dabei! Besonders gefallen mir Deine Bilder in monochrome! Ich setze Dich mal auf Orange!
    LG Angelika
    Im Geisterhaus
    Im Geisterhaus
    Angies Fotowelt
  • S v e n 19. August 2008, 20:44

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine offene Teilnahme am Voting zu
    LG Sven
  • Christian Schertl 28. Mai 2008, 17:30

    Da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder hier rein und dann leuchtet da ein neues Sternchen :). Freut mich fuer dich. Hoffentlich kommst du bald wieder mehr zum Fotografieren. Gruesse aus Wien.
  • 171 50
  • 2.101 815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse