BelindaTh.


kostenloses Benutzerkonto, BALZERS
[fc-user:833257]

Über mich

ob es sich lohnt?







.









mit Sicherheit!



.




.




.




.




.

Kommentare 89

  • Tassos Kitsakis 28. April 2018, 9:11

    Viele sind nur undercover hier, sie beobachten aus dem Versteck ;)
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Lawoe 9. Juni 2017, 12:02

    na da freut es mich doch, dass es dich freut, dass der eine oder andere (ich) noch da ist ..... lg Frank
  • Der Könich 3. Juni 2017, 19:24

    ach bela ... noch hier trifft es kaum, sporadisch enspricht am ehesten den tatsachen, wobei natürlich grundsätzlich, wenn ich darüber nachdenke ... *nachdenk* ... hast du recht ... verflixt!
  • Mira.Bell 26. September 2012, 9:35

    Dankeschön für deine Kommentare ! :)

    LG
    Mia
  • Ftom030 1. Juli 2012, 23:23

    Danke für die Anmerkung, werd wohl morgen nochmal schauen was ich mit PS aus dem Bild rausholen kann.

    beste Grüße
  • NamensindSchallundRauch 12. November 2011, 13:08

    mal wieder bei dir zu stöbern hat sehr viel spaß und freude bereitet. danke dir.
    lg
    NsSuR
  • Olympussi 4. November 2011, 23:07


    ... es lohnt sich immer!

    ;-)

  • Andreas Jöhren 13. Mai 2011, 10:19

    Hallo Belinda,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich echt gefreut. Ich glaube, dass ich langsam wirklich meinen Stil gefunden habe.



    LG Andreas
  • Anja K aus A 18. März 2011, 13:06

    Ach Belinda, ich hab mich gerade nochmal durch meine satanische Ente gelacht ... bzw. durch die Kommentare darunter.

    Das waren lustige Zeiten :)
  • Edward Klepsch 3. Februar 2011, 23:15

    ^^ danke für deine komentare zu meinen beiden fotos... kritik, muss ja auch sein.

    aber dieser bläuliche ton auf den fotos ist so gewollt gewesen... habe da einwenig experimentiert :)
  • Johann Swist 3. Februar 2011, 14:07

    Hallo Belinda,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Vorfreude...
    Vorfreude...
    Johann Swist

    hat mich sehr gefreut!
    LG Johann
  • BadAngel74 1. Februar 2011, 23:45

    dankeschön für deinen komentar und deine ehrliche meinung habe mich sehr darüber gefreut
  • FraMa77 1. Februar 2011, 23:43

    Hallo Belinda,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto..
    jeder muss mal :-?

    LG Frama
  • Vashny Yogendran 30. Januar 2011, 17:24

    Weißt du wie ich mein Bild drehen kann? ^^
    LG
    vashny
  • Olympussi 27. Januar 2011, 15:41


    hi Belinda!
    lieben Dank für's Miträtseln :))
    ... auch wenn du keinen Tipp hattest ;-)

    ... und danke für deinen Link!
    lg. uwe
  • 28 1
  • 1.089 10.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse