Thomas Lindner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:832874]

Über mich

photomontage, Stillife, eigentlich alles was mir wichtig erscheint;
Nikon F801s, Nikon coolpix950, Nikon D70s
Namen die mir wichtig sind:
Freud,Kafka,Dostojewski,Tucholsky,Lichtenberg,
Kapielski,Magritte,Heartfield,C.D.Friedrich,
H.P.Lovecraft, Tad Williams,King,Poe,Blackwood, Bierce, Brecht,E.T.A.Hoffmann,Karl Kraus,
Heinz Knobloch, Erich Mühsam, Kropotkin, Laotse, Konfuzius, Bradbury, Twain, Bukowski, Karl Valentin - einige werd ich vergessen haben.`
Ich mag auch Satire und Karikatur:

Kommentare 5

  • Viktor Hazilov 3. August 2007, 21:45

    Bleib immer glücklich und gesund!!!
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2006, 7:39

    Lieber Thomas,

    vieln dank für dein nette kommentar in mein Profilseite. Ich freue mich wenn Dir auch ein paar Bilder von mir gefallen.
    Ich wünsche dir ein angenehme Woche und viel schöne Fotos.

    lg. piri
  • Kristina Kohlmann 23. Oktober 2006, 12:14

    Hallihallo,

    witzige ideen hast du da, gefällt mir. bin gespannt auf mehr und damit ich nichts verpasse setze ich dich am besten mal auf die buddy-list :-)

    LG

    Kris
  • N I N A . B 19. Oktober 2006, 21:04

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!!
    LG Nina
  • Fragilekuriosa 8. Oktober 2006, 11:58

    Aloha,
    sag erst mal ganz artig "Herzlich Willkommen in der FC" ^^
    Danke dir für deine nette FM :-) (... und den kreativen Vorschlag ^^)
    Hast ja schon zwei ganz interessante Werke drin, hoffentlich gibts noch mehr davon :-)

    lg Missy

    P.S.: Dein Profilfoto rockt XD

  • 2 0
  • 71 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse