AG Joseph


kostenloses Benutzerkonto, Wilder Süden
[fc-user:830942]

Über mich

Fotografieren ist ein sehr schönes Hobby.
Gleich nach der Reisefotografie habe ich eine Vorliebe für Makros.

Seit dem 03.10.2006 bin ich in der FC und habe viele nette Kontakte geknüpft.

Mein akutelles Equipment:
Kamera: Canon 20D
Objektive:
EF-S 17-85 mm
EF-S 10 – 22 mm
EF 70 – 300 mm
EF 100 mm
Blitz: Canon 430 EX

09.07.2007
Ich freue mich sehr über mein erstes Sternchen und danke Reinhard... ganz herzlich für den Vorschlag.
Fensteridylle Varese Ligure I
Fensteridylle Varese Ligure I
AG Joseph

Kommentare 61

  • gundram 27. Juni 2014, 13:06

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Beurteilung. Wie Du vilelleicht gelesen hast, war das in der Woche, an der Du nicht teilnehmen konntest. Aber wir gehen im nächsten Jahr wieder (voraussichtlich 3. oder 4. Juni Woche). LG Gundram
  • gundram 13. August 2013, 13:20

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Gundram
  • Kawachi 31. Juli 2012, 23:53

    Hallo Andrea,
    hab mich über deine nette Anmerkung und das Kennenlernen in Stuttgart sehr gefreut. Es war ein grandioser Tag. Wär schön, wenn es solche Gelegenheiten wieder geben würde.
    Lieben Gruß, Peter
  • Renate K. 31. Juli 2012, 22:51

    Hallo Andrea!
    Danke für Deinen "Beweis" :-)
    Uns hat es auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Ja, wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Aber unsere gemeinsame Freundin kriegt das schon hin, da bin ich sicher!
    LG Renate
  • Drea - H 30. Juli 2012, 23:21

    Hallo Andrea!
    Freu mich gerade über deinen Grüß, die Freude war ganz auf meiner Seite, ich geh mal bei dir stöbern.........
    Einen schönen Abend - Andrea
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:57

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Winfried Mossa 23. Dezember 2008, 18:50

    Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir für die kommenden Feiertage alles Gute, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Ein wenig mehr Zeit für Dich und Dein Hobby und tolle Motive.
    LG Winfried

  • Margarete Hartert 19. Dezember 2008, 20:25

    Ich wünsche dir frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit - und immer wieder auch gutes Licht und gute Ideen für neue Fotos in der FC!
    LG Margarete
    Weihnachtliches Stillleben
    Weihnachtliches Stillleben
    Margarete Hartert

  • Thilo W. 9. November 2008, 23:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • Frau M. aus D. an der E. 8. November 2008, 19:06

    danke für deine nette anmerkung. es freut mich das dir das foto gefällt
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und vg carola
  • AG 19. Oktober 2008, 12:17

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung

    Schwanenflug am Bodensee
    Schwanenflug am Bodensee
    AG


    Deine Fotos sind auch klasse, besonders die aus London.

    AG
  • Roland Klecker 11. September 2008, 17:46

    *spinnwebenansetzt*
  • Willy Brüchle 3. Juli 2008, 8:53

    Wo bleibt der Nachschub? Es wird Dir doch hoffentlich nichts passiert sein? MfG, w.b.
  • Roland Klecker 1. Juni 2008, 19:47

    Halllohallo?
    Was ist denn hier los? Gar nix mehr?
    Irgendwie vermiss ich Dich :-(

    Liebe Grüße,
    roland
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. November 2007, 10:46

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Habe bei dir mal reingeschaut.Sehr schöne Motive dabei. Werde öfters mal reinsehen.
    Viele Grüße Anita
  • 7 215
  • 1.357 4.980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse