János Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen
[fc-user:830528]

Über mich

....Danke für Deinen Besuch! Ich freue mich immer über -Gäste-.....

Ich interessiere mich seit längerem für die digitale Fotografie [vor langer Zeit war ich mit der analogen Spiegelreflex unterwegs], habe dazu Fachzeit- schriften und Bücher gelesen [ learning by doing ]. Bin natürlich an Eurer Meinung interessiert und für Anregungen und Verbesserungen immer zu haben.

Seit kurzem habe ich mir eine Olympus E410 zugelegt, habe bisher mit einer Kodak Z650 Bilder geschossen. [bin jetzt am Anfang schon ein wenig am "kämpfen" dass ich die Möglichkeiten der Kamera auch nutzen und aus- schöpfen kann].

Kommentare 3

  • Florian Kuß 2. Juli 2008, 17:30

    danke für deinen besuch. gebe das kompliment gerne zurück und bin auf weitere bilder von dir gespannt

    Lg Florian
  • Model Lie 18. Dezember 2007, 18:28

    Danke Dir sehr fürs Spuren-Hinterlassen bei einem meiner Bilder. Liebe Grüße und viel Freude hier
    Lie
  • bänu 11. Dezember 2007, 13:51

    hallo janos,
    ich drücke bei dir auch den orangen knopf :-))
    lg beni
  • 1 96
  • 46 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse