Bärbel R.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:829389]

Über mich

Hallo.......

schön das Du auf meinem Profil bist.

Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon 20 D sowie Canon-Zubehör. Ich habe mir ein kleines Fotostudio einrichten können, hier mache ich hauptsächlich bei schlechtem Wetter meine Aufnahmen. Ansonsten nutze ich das schönste Fotostudio, nämlich die Natur. Portrait-, Mode- und Kinderfotografie sind die Bereiche in denen ich am liebsten arbeite. So......und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 6

  • Hildegard Schultheis 5. Oktober 2006, 23:01

    Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß :-)
  • Thomas Plettl 5. Oktober 2006, 19:05

    Hallo,
    Hast echt super fotos in der FC, habe Dich gleich auf meine Budyliste gesetzt!

    Gruß
    Thomas
  • Viktor Vicky60 1. Oktober 2006, 20:20

    Hallo Lisa,
    ich danke dir auch und muss sagen, dass deine Arbeiten wirklich schön und interessant sind... Bin echt auf Weitere
    von dir gespannt : -) ...
    Herzlich willkommen hier in FC, viel Spass und Erfolg...
    Gruß aus Mainz und schönen Abend..
    Viktor

    Vicky60
  • Roland Adam 30. September 2006, 20:30

    Ein/e jede/r ist eine Bereicherung

    Willkommen
  • Egon Fritz 30. September 2006, 17:21

    willkommen beim Fotowahnsinn fc und weiter so LG Egon
  • hb-photography 30. September 2006, 14:13

    willkommen hier...guter einstand lg holger
  • 1 6
  • 39 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse