Jeanny J.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Segeberg
[fc-user:828658]

Über mich

Seit Jahren bin ich stets mit einer Kamera in der Tasche oder eben mit Kameratasche unterwegs und liebe es Dinge, Momente, Augenblicke festzuhalten.

Zur Zeit mit kleiner Canon IXUS 95 IS oder Canon EOS 400D.

Nach längerer kreativer Pause bin ich wieder da und ja was soll ich sagen - endlich wieder austoben in der digitalen Fotowelt. ;o))))

Kommentare 30

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thomas Heyn 4. April 2007, 16:10

    Hallo Jeannette, vielen lieben Dank für den Galerievorschlag, auch wenn es im Ergebnis nicht ganz gereicht hat, es hat mich sehr gefreut.
    LG nach Großenaspe sndet Dir
    Thomas
  • Don Drei 25. Februar 2007, 23:34

    Hallo Jeanette,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    ...und da mir Deine Bilder - insbesondere die Tierbilder - auch so gut gefallen, habe ich Dich mal schnell auf Gelb geklickt.

    LG Don
  • Inge D. 19. Februar 2007, 0:07

    Danke Jeanette für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir in der FC noch viel Spaß und nette Bekanntschaften.
    VG Inge
  • Rike L 13. Februar 2007, 18:55

    Hallo Jeannette,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Blumengruß".
    Du hast sehr schöne, kreative Aufnahmen gemacht. Das gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim knipsen und bearbeiten.
    lg Ulrike
  • Don Drei 12. Februar 2007, 21:50

    Hallo Jeannette!

    Vielen Dank für Deine nette Begrüßungsnachricht - hat mich sehr gefreut.
    Ob ick 'n Icke bin?....Net so richtig....war nur während des Studiums einige Zeit dort.

    Liebe Grüße
    Don


  • MKF 7. Februar 2007, 22:18

    Vielen Dank für Deinen Comment.
    Hast Du sehr gut beschrieben.
    Danke,
    Marcus
  • 809jock 7. Februar 2007, 21:26

    Danke für Deine Lob
    Under a blood red sky ist vom U2
  • Nooo Nameee 6. Februar 2007, 15:59

    Hi Jeanette,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg Flo
  • Wolfgang Linnartz 1. Februar 2007, 21:01

    Hi, Jeannette,
    Du sagst Du seist eine Knipserin? Aber eine gute!! Mach weiter so; ich freue mich auf neue und weitere Werke von Dir.
    lg Wolfgang
  • Uwe Jansche 26. Januar 2007, 8:40

    Hallo Jeanette,
    für ne Knipserin hast du aber echt coole Bilder.
    Danke für den Tip zu Epson.
    LG
    Uwe
  • Katharina la Fleur 31. Dezember 2006, 2:11

    Hallo Jeanette,


    ich wünsch dir einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!

    Ganz Liebe Grüsse
    von

    Katharina
    :o)
  • Katharina la Fleur 24. Dezember 2006, 2:39

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht.

    Mit Lieben Grüssen,
    Katharina
    :o)
  • SayAgain 22. November 2006, 22:10

    Moin Jeannette,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung...freu mich auf viele tolle Bilder von dir...& wünsche dir immer gutes Licht & weiterhin tolle Ideen...GG
  • Franks Fotokiste 13. November 2006, 13:21

    Hallo Jeanette,

    du hast tolle Ideen fotografisch sehr gut umgesetzt. Freue mich auf weitere interessante Ergebnissse von dir.
    LG Frank
  • 3 0
  • 269 1.588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse