Sandra Franco


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:827601]

Über mich

Hallo!

Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Profil!

Ich will jetzt hier gar nicht so viel von mir erzählen......mit meinen Bildern versuche ich einfach fest zu halten, was ich so sehe. Für mich zählt der Moment und irgend etwas, das mich berührt.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut Euch einfach meine Bilder an:-)

Lieben Gruß

Sandra

Kommentare 17

  • Artur Neif 28. Juni 2007, 12:27

    hi, auch danke für deine anmerkungen. das bild mit dem mädchen und kadewe war übrigens nicht beabsichtigt. die verzerrungen kamen eher aus bildbearbeitungsunerfahrenheit zustande. gefiel mir dann aber auch nicht so schlecht.
    lg, artur
  • Holger Bleck 22. Juni 2007, 20:21

    herzlichen dank für deine anmerkungen :-) holger
  • Tom Pan 27. Mai 2007, 21:42

    Hallo Sandra,
    ich bin froh auf deine Bilder gestossen zu sein,
    die mich viel Zeit gekostet haben ;-),
    und danke dir für deine Anmerkungen.

    LG, Thomas
  • Katja Heil 24. Mai 2007, 10:33

    Hallo Sandra,
    Deine SW-Bilder gefallen mir besonders gut. Da werd ich sicher öfter vorbei schauen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Katja
  • Holger Bleck 23. Mai 2007, 19:53

    freut mich von dir zu "hören", lg holger
  • Holger Bleck 29. April 2007, 10:32

    hallo sandra, wieder einmal herzlichen dank für deine lieben anmerkungen und ich wünche dir einen schönen sonntag, lg holger
  • Christian Baltrusch 22. April 2007, 12:51

    Hallo Sandra,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut; gerade die in s/w. Werde dich mal so ganz spontan auf meine Buddyliste setzen. ;-)

    vg

    Christian
  • Svenja Weßeloh 6. April 2007, 14:05

    Hey Sandra,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir, das neueste besonders.

    Viele Grüße aus Berlin - Svenja
  • Holger Bleck 3. April 2007, 21:42

    :-)
  • Holger Bleck 28. März 2007, 21:53

    danke!
  • Holger Bleck 26. März 2007, 20:51

    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Anmerkungen, lg Holger

  • Holger Bleck 14. März 2007, 19:42

    mercie bien! :-)
  • Holger Bleck 12. März 2007, 21:01

    herzlichen dank für deine anmerkung, lg holger

  • rf-fotowelt © 7. Dezember 2006, 19:15

    auch von mir ein herzliches willkommen............
    immer gutes licht und super motive.....
    deine ersten bilder sind ja schon spitze. ich freu mich auf mehr.

    MfG robert
  • Lorenz Eberle 25. November 2006, 12:37

    Wenn man Dein profil liest und dann die Fotos sieht !
    alle Achtung - Du solltest öfter "Knipsen". Ein gute Auge hast Du jedenfalls.

    Lorenz
  • 6 0
  • 156 625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse