Henry Hill


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:824046]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Seit ich klein bin fotografiere ich schon für mein Leben gerne. Angefangen habe ich schon als kleines Kind mit der Makrofotografie und bin nun stolzer Besitzer einer Nikon D70s, die überall dabei ist.
Meine Lieblingsmotive sind alles was mit Natur und toller Beleuchtung zu tun hat! Festlegen kann ich mich bei meinem Lieblingsmotiv allerdings nicht.

Allen fotocommunity-usern wünsche ich gutes Licht zum fotografieren!

Euer Henry Hill

Kommentare 16

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2010, 15:56

  • Stefan S. Mosley 14. Dezember 2008, 17:17

  • Stefan S. Mosley 15. Oktober 2006, 0:47


    Hallo Henry,
    freut mich sehr dass mein Magnolienbluete Dir gefaellt. Vielen Dank fuer die freundliche Anmerkung,
    LG
    Stefan
  • Sascha Harazim 27. September 2006, 0:33

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung
    hab Dich mal als BUddy gesetzt


  • Stefan S. Mosley 25. September 2006, 14:39

    Hallo Henry,
    und nochmals hherzlichen Dank fuer deine nette Anmerkug, freut mich das die "Katze" dir gefaellt.
    LG
    Stefan
  • Philip Suter 22. September 2006, 9:38

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Sabine Onken 22. September 2006, 0:01

    Hallo Henry,
    ich danke dir für die nette Anmerkung:-)) Bin gespannt auf weitere Bilder von dir. Bis bald und liebe Grüße,
    Sabine
  • Katrin Peters 21. September 2006, 22:03

    Hallo Henry,
    herzlich willkommen hier in der fc. Ich hoffe sehr, dass du hier viel Spaß und Ideen findest. Ich wünsche dir immer ein gutes Motiv und das ideale Licht,
    Gruß Katrin
  • Manuela Kohl 21. September 2006, 10:11

    Herzlich willkommen in der fc und da scheint ja einer ein Ray Liotta Fan zu sein....
    Mukito hat das Bett bezogen...
    Mukito hat das Bett bezogen...
    Manuela Kohl

    Gruzz
    Manu
  • Stefan S. Mosley 20. September 2006, 13:31

    Hallo Henry,
    vielen Dank fuer deine Anmerkung unter meinem Foto "Tanz der Stunde" und herzlich willkommen in der FC Community. Ich habe deine Fotos angeschaut, die sind spitze und ich kann kaum abwarten deine weitere Werke zu sehen.

    LG
    Stefan
  • Emotional Life Photography 20. September 2006, 10:58

    hi

    viel spass hier in der verrückten community ;-)

    lg, aus bornheim
    * isa
  • andi v. 20. September 2006, 10:51

    Hallo Henry,
    willkommen und ganz viel Spass hier.
    Ich bin ja sehr gespannt auf Deine Werke, sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche Dir viele Möglichkeiten bei tollem oder speziellem Licht guten Fotos zu machen.
    lg andi
  • Patrick Gr. 20. September 2006, 1:38

    Hallo Henry,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Hat mich gefreut!
    Werde Dich auch mal im Auge behalten ;-)

    LG
    Patrick
  • WORLD OF SIAM² 20. September 2006, 0:36

    hey henry... hat was ich will mehr sehen o_O)
  • 0 0
  • 42 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse