Andreas Saladin


kostenloses Benutzerkonto, Lausen
[fc-user:823068]

Über mich

Ich danke für deinen Besuch und freue mich am Austausch mit dir!


Es freut mich, dass Du hier vorbeischaust.
Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Mit drei Jahren hat mir mein Vater eine Kamera in die Hände gedrückt. Irgendwie habe ich damals schon Feuer gefangen.

Ich freue mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten und natürlich auch auf Reaktionen zu meinen Bildern.

Im Moment meine Lieblingsbilder
Jökulsárlón III
Jökulsárlón III
Andreas Saladin


noch ein paar Sternchen


Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft.

©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©

Kommentare 183

  • Marcel Assing 14. Dezember 2013, 8:47

    Hallo Andreas,

    ich habe mal ein wenig in deiner Sammlung gestöbert. Das sind sehr viele und vor allem sehr schöne Aufnahmen dabei!

    Habe direkt mal deine Bilder abonniert. Ich warte schon auf die nächsten Bilder.
  • Eli Ferrari 11. November 2013, 20:27

    Muchas Gracias por pasar por mi galería!
    Tus fotos so espectaculares!
    Saludos desde Argentina, Eli
  • Lisa Elisabeth Stamm 17. Oktober 2013, 20:31

    Hallo Andreas, danke für dein Kompliment zu meinem 3. Platz beim Foto-Wettbewerb des Museums für Gestaltung in Zürich.
    :-)
    Ich schaue gerne deine Bilder an. Du fotografierst grossartig. Vorallem deine Tieraufnahmen sind super und grosse Spitze.

    Werde gerne deine Bilder auch in Zukunft anschauen und weiter verfolgen.
    Liebe Grüsse aus Stäfa
    Lisa Stamm
    PS
    War als Kind viel in Sissach in den Ferien. Meine Mutter ist/war eine Sissacherin. Das Baselbiet ist mir sehr lieb.
    :-)
  • gundram 29. August 2013, 7:41

    Hallo Andi,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG Gundram
  • Stropp 31. März 2013, 19:26

    Danke, Andi!
    Ana
    zu Dir  ...
    zu Dir ...
    Stropp
  • René Meier1953 20. März 2013, 15:17

    Hallo
    Du scheinst ganz schön in der Welt rumzukommen. Sehr schöne Aufnahmen.
    Gruss René
  • alainS 4. März 2013, 18:13

    Vielen Dank Andreas für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    VG Alain
  • † Ingeborg K 1. März 2013, 21:06

    Danke Andreas für Deine AM. Die beiden sind nicht echt, sehen aber absolut echt aus.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: STANDFEST
    Zum Thema: STANDFEST
    † Ingeborg K
  • FMW51 1. Januar 2013, 22:17

    Lieber Andreas, von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben für das heute angebrochene neue Jahr alles erdenklich Gute. Als Hobbyfotograf möchte ich mich dabei auf das gute Auge bei dem Erkennen des besonderen, interessanten Motivs, dem schnellen Finger am Auslöser (wenn es mal drauf ankommt) sowie auf das unverzichtbar gute, perfekte oder auch geniale Licht, ohne das nichts gut wird, fokussieren. Ich bin schon auf die Fotos gespannt, die Du uns dieses Jahr hier zeigen wirst. Viele Grüße von Dresden in Deutschland nach Lausen in der Schweiz, Frank-Michael
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:46

    Lieber Andreas!

    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • authbreak 23. Dezember 2012, 21:28

    Hallo Andreas,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Heinrich
  • † Ingeborg K 26. August 2012, 21:14

    Hallo Andreas, ich freue mich, dass mein \"Brillenbär\" so viel Aufmerksamkeit bekommt nd zum Schmunzeln anregt.
    Dein Foto ist leider nicht zu erkennen.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: BRILLEN
    Zum Thema: BRILLEN
    † Ingeborg K
  • FMW51 18. August 2012, 0:29

    Hallo Andreas, Dein neues Profilfoto gefällt mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit gutem Fotowetter wünscht Frank-Michael
  • Bartifoto 7. Juli 2012, 12:11

    Hallo Andi,
    es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    VG: Günter
  • nikolask 1. März 2012, 18:57

    Hab gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und bin beeindruckt von deinen Fotos! Respekt!

    LG, Niko
  • 330 8
  • 3.125 8.293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

eine gute Kamera
ein paar gute Objektive
ein paar Kilo Gepäck
ein wenig Angefressensein