Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Hallo, ich bin der Bernhard.
Begeisterte Fotograf seit fast 40 Jahren.
Mein Hauptbetätigungsfeld war die Hundesportfotografie.
Bedingt aber durch meine gesundheitliche Probleme musste ich, Mitte 2011, die Hundesportfotografie ganz aufgeben.
Mein neues Betätigungsfeld ist nun das Licht (oder Feuer) in der Nacht.
Illuminationen, Feuerwerke, Feuershows, Lichterzauber, Kerzenschein.., und vieles mehr.

Weitere Fotos könnt Ihr auch auf meiner HP
http://www.radtkephoto.de/
sehen.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)



cola1210, 8.05.2013 um 20:01 Uhr

Hallo Bernhard,
es freut mich sehr, dass dir einige meiner Bilder gefallen und auch du diese Art von Fotografie hier zeigst.
Ich finde es einfach was Besonderes mit Licht zu arbeiten und sage Dankeschön für deine lobenden Kommentare. Und wie Frank schon sagte, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo vor Ort.
Lichterfest Stuttgart 2011 von cola1210
Lichterfest Stuttgart 2011
Von cola1210
10.7.11, 23:29
2 Anmerkungen



Frank Baudy, 9.10.2012 um 18:02 Uhr

Hallo Bernhard,

ich freue mich einen neuen Mitstreiter für das Licht kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event.

bis dahin
Frank
www.seitenstopper.de



Undine Gulde, 10.09.2010 um 9:28 Uhr

Hallo lieber Bernhard,

wollte mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen, wir haben uns ja nun schon ewig nicht mehr gesehen ;-)
Bei uns geht nun voll der Punk ab, wir haben seit dem 15.8. Familienzuwachs ;-) Das kleine blonde Büschel Fell Namens Finn.
Sei ganz lieb gegrüßt, vielleicht treffen wir uns ja am 3.10. in Kölle!!!!! (da mach ich auch ein Foddo from you, großes Indianerehrenwort!)

Liebe Grüße, Undine



dogpix4u, 1.06.2010 um 20:40 Uhr

Hey Bernhard,
klasse Fotos.
Da bin ich echt stolz auf Deinen
netten Kommentar zu meinem
Slalom-Foto.
Gruss
Karin - dogpix4u.de



iNet Photo, 25.09.2009 um 7:48 Uhr

Hallo Bernhard !

Ich finde Deine Serie mit den "fliegenden" Hunden sehr gelungen, kompliment !

LG, Frank



Sturmgebraus, 12.06.2009 um 9:46 Uhr

danke für deinen beitrag zu
~~ FLUGObjekte ~~~ von Sturmgebraus
~~ FLUGObjekte ~~~
Von Sturmgebraus
12.6.09, 7:57
72 Anmerkungen
LG



Simone Kochanek, 2.06.2009 um 11:06 Uhr

Hallo Bernhard,
danke für deine nette Anmerkung :o)


grüssle



Sturmgebraus , 15.08.2008 um 12:37 Uhr

Hallo Bernhard,
ich werde mich "schlau machen" und dir dann INFOs zuleiten - diese Veranstaltung war am Tag der offenen Tür bei uns am Stall und ich habe ansonsten nichts mit den Fußballern zu tun ...
LG mit



Bernhard Brüsemeister , 5.08.2008 um 22:30 Uhr

Hallo Bernhard :-))
Danke für deine Anmerkung zu
hier geht die Post ab von Bernhard Brüsemeister
hier geht die Post ab
Von Bernhard
Brüsemeister

5.8.08, 10:45
8 Anmerkungen
.
Internetsite ist: www.feuerwehr-liebenscheid.de
Die Rennstrecke wechselt die Grenze zwischen RLP und NRW ganz im südöstlichsten Zipfel von NRW. Einfachste Anfahrt über A45-Abfahrt Burbach und dann der B54 folgen bis zum Siegerland-Flughafen/Zollhaus.
vG aus Netphen
Bernhard :-))



TIERpFOTO, 3.03.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Deine Hundesportfotos sind super, werde Dich gleich mal auf orange setzen ;-)
Weiterhin viel Spaß mit der Kamera und den Hundis und viele Grüße! Annette



Stormenemy , 29.02.2008 um 15:47 Uhr

Hallo, alles nur Neider!!! Muss mich zurückhalten, sonst schreibe ich was...:-)
Das Foto mit dem Hund "2007-4-" war einfach super, eins der Besten, die ich hier gesehen habe.

Viel Spaß SeM



Frodo Baggins Esquire , 27.02.2008 um 11:26 Uhr

durch deine aktuellen uploads aufmerksam, und gleichzeitig neugierig geworden, bin ich nun hier. und was ich hier sehe, macht mich sprachlos (und ein wenig neidisch). tolle aufnahmen.
lg heinz



Alexandra A. , 9.09.2007 um 23:35 Uhr

Ganz starke Fotos machst du!
Wie machst du das, dass die
trotz der Bewegung sooooo scharf sind?
LG, Alex



Stefan Alber , 26.07.2007 um 20:39 Uhr

Hallo Bernhard,
schön, daß dir meine Barsoi-Aufnahme gefallen hat. Du machst ja ganz tolle Fotos und hast das selbe Lieblingthema wie ich.
Mein Lieblingsfoto z.Zt. ist folgendes:

soviel trainiert mit dem Jungen und jetzt hat er's endlich mal gepackt.



Pe-Sto, 29.06.2007 um 20:08 Uhr

Hallo Bernhard,
ich danke dir für Deine Anmerkung. :-)
Ich habe gerade mit Begeisterung deine wunderschönen Aufnahmen angeschaut. Sehr gute Arbeit! Viel Spaß noch weiterhin beim Hundesport.
LG Peggy



Ralph Braun, 4.06.2007 um 13:21 Uhr

Hallo,

bin durch die border-bilder vom gut schiff hier gelandet, super bilder und homepage



Gruß
Ralph



Petra Schiller, 24.05.2007 um 22:06 Uhr

Hallöchen, da haben doch Vater und Tochter ein gemeinsames Hobby, find ich gut. Deine Fotos gefallenmir. Viel Action, Hunde sind wohl Deine Lieblingsmotive...LG Petra


Alice Dark Photography, 24.05.2007 um 13:42 Uhr

huhu
danke für die fotoanmerkung



Moni F. , 17.05.2007 um 20:30 Uhr

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu Salo und dem Knoten in den Beinen. Ich habe mir eben Deine Bilder angesehen und du scheinst die "fliegenden" Hunden genau so zu lieben wie ich. Werde nun öfter´s mal bei Dir reingucken.

Liebe Grüße
Moni und Gang



Peter Werle jun., 17.05.2007 um 13:49 Uhr

Hallo Bernhard,
vielen ank für Deine Anmerkung zu meinem Quirabild. Wir haben letztes Jahr durch eine Vergiftung oder Virus eine Labradorhündin mit 4 Jahren verloren. Ich kann das gut nachvollziehen. Quirah kann sie nicht ersetzen, aber auch sie ist einzigartig. Super Fotos.
Gruß Peter




Moni F. , 3.05.2007 um 20:01 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Manchmal verzweifle ich wirklich an solchen Fotos, ich versuche schon seit fast 1,5 Jahren von einem bestimmten Hund ein solches Foto zu bekommen;0) habe es leider auch letztes Wochenende mal wieder nicht geschafft. Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei.

Liebe Grüße
Moni



Doris Zug, 24.02.2007 um 19:07 Uhr

Lieber Bernhard,
danke für deine freundliche Anmerkung zu meinem Ketscher-Bild
Ketschger hin oder her... von Doris Zug
Ketschger hin oder her...
Von Doris Zug
23.2.07, 21:46
7 Anmerkungen

Da ich im Hundesport hier im Südwesten etwas rumkomme, will ich versuchen, dir die Freude zu machen und einige
Bilder schießen. Im Sommer ist das wegen der Lichtverhältisse auch wieder besser.

Liebe Grüße
Doris Zug vom PHV Karlsruhe



Frank Radtke, 22.02.2007 um 10:06 Uhr

Hallo Bernhard!
Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil..
Habe mich gefreut ;o)
Hänge mal ein Foto made by RADTKE-Nachwuchs an.....
Brandenburger Tor von Frank Radtke
Brandenburger Tor
Von Frank Radtke
7.4.06, 10:39
9 Anmerkungen

Übrigens mein Bruder tummelt sich auch seit kurzem in der FC.
Jaja die Radtkes...............
Tschüß sagt Frank und wünscht noch viiiiel Spass in dieser verrückten FC....



Carmen Grubecki, 21.02.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Bernhard,
gerne können wir uns mal treffen zu einem Shooting.
Ja, momentan stelle ich recht wenig Fotos ein bzw. kaum welche, weil ich momentan eher selten zum Fotografieren komme und mir auch ein Tele fehlt.
Das kommt dann wohl erst im Sommer dazu.
Liebe Grüße
Carmen & die Jungs aus Marienheide



Dieter Radtke, 20.02.2007 um 18:52 Uhr

Hallo Bernhard, habe mich über deine Anmerkung gefreut unter meinem Bild.
Na das wär doch mal was alle Radtke´s auf ein Haufen..^^
LG
Dieter Radtke^^



Karin Gerbracht, 17.02.2007 um 20:58 Uhr

Hallo Bernard!!
Bin durch deine Anmerkung in meinem Profil auf dich aufmerksam geworden.
Wie du auch schon festgestellt hast, auch du bist mit deiner Motivauswahl genau meine Kragenweite :-)))

Werd mir nun mal deine Bilder genau ansehen.
LG Karin



Jochen B., 13.01.2007 um 13:25 Uhr

Hallo Bernhard,

ich hab dich mal auf orange gesetzt, deine Modelle gefallen mir.

LG Jochen



T. Schmitt, 16.12.2006 um 17:52 Uhr

Hallo Bernhard,

auch wir wollen in Zukunft der Rubrik "Hundesport" etwas beisteuern -speziell im Bereich "Agility"-. Allerdings bin ich Anfänger in der Fotografie und "muss" mich auch noch direkt dieser Herausforderung stellen :) Evtl. kannst du mir ja ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
Ich betreibe diesen Sport mit unserem Aussie Jack, daher mangelt es mir nicht an Motiven. Immer wieder nehme ich die Kamera mit ins Training ;)

LG
Timo



Christiane Schneidler, 2.11.2006 um 20:29 Uhr

Hallo Bernhard,
sobald die Saison wieder los geht gibt es Bilder vom Hundesport, versprochen!
Da wir aktive Hundesportler sind werden die Motive keine Schwierigkeit sein, nur mit der fotografischen Umsetzung muss ich noch üben.
Grüsse aus dem Bergischen
Christiane



Lydia Schwaiger, 30.10.2006 um 22:06 Uhr

Danke für deinen Kommentar - ur süße Wauzis hier - werd dich mal öfters besuchen - lg lydia


Juliane Meyer, 13.10.2006 um 11:45 Uhr

Hi Bernhard,
schöne Hundebilder haste hier...da behalt ich Dich doch mal nen bisserl im Auge :-))



Petra Redeker, 10.10.2006 um 9:52 Uhr

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
Sturzflug ..... von Petra R.
Sturzflug .....
Von Petra R.
6.10.06, 12:22
27 Anmerkungen
Es freut mich, dass es Dir gefällt, aber als Perfektion würde ich es nicht bezeichnen. Ich bin immer noch fleissig am Üben und hoffe, dass ich besser werde :o)
LG Petra



Andreas Xtx, 7.10.2006 um 12:39 Uhr

Hallo,

Danke Dir für deine Anmerkungen.
Hat mich sehr gefreut.
Deine Bilder sind echt genial !
Bekomme eher selten solche "Hunde-action Bilder" hin.


Gruß
Andreas



Angela Münzel-Hashish, 5.10.2006 um 18:09 Uhr

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Anmerkungen. Deine Hunde-actionaufnahmen gefallen mir wirklich sehr gut.

Das mit Deiner Hundedame tut mir sehr leid. Es ist immer schwer, sich von einem Freund zu verabschieden.
LG Angela



Sabine Schürmann, 30.09.2006 um 20:25 Uhr

Hallo Bernhard,

habe dich gerade auf meine Buddy-List gesetzt. Ich muß zugeben, dass ich fast nie in die Kategorie Hunde reinschaue. Die FC ist mein Online-Album und ich habe ein paar nette Freunde hier gefunden - vielleicht klappt es mit uns ja auch :-) -
Da habe ich das mit deiner alten Dame gelesen.
Tut mir sehr leid für dich. Du hast mein Mitgefühl, mehr passende Worte finde ich nicht dafür. Mit der Zeit wird es besser............bei mir ist es fast 2 Jahre her und so langsam weicht die Trauer dem gutem Gefühl, dass es schön war die gemeinsame Zeit gehabt zu haben.
Grüße Sabine



Karsten Guhrmann, 30.09.2006 um 14:20 Uhr

Hallo Bernhard, ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir sehr, sehr gut.
Du hast dich anscheinend genauso wie ich der Hundeactionfotografie verschrieben und dir damit eines der schwersten, aber auch interresantesten Themengebiete rund um die Fotografie ausgesucht...finde ich klasse.
Ich hab dich sofort auf meine Buddyliste gesetzt und hoffe noch viel mehr solche tollen Fotos von dir zu sehen.
Viele Grüße, Karsten



Joe Himmelrich, 30.09.2006 um 0:05 Uhr

hallo bernhard, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen und wünsche dir viel spass dabei.
besten dank für deine anmerkung zu meinem bild.
gib her das ist meine beute. von Joe Himmelrich
gib her das ist meine beute.
Von Joe Himmelrich
29.9.06, 21:42
2 Anmerkungen

lg. joe





Heino Hellwig, 28.09.2006 um 21:47 Uhr

Hallo Bernhard,
mir tut es auch sehr leid um Sarah. Wenn man in ihre Augen schaut, kann man sehen, was sie für eine liebe Seele war. Vielleicht wird aber schon sehr bald eine neue kleine Welpenseele Eure Herzen erobern !?

Liebe Grüsse
Heino



Carmen Heinen, 26.09.2006 um 19:54 Uhr

Hallo Bernhard,
es tut mir sehr leid um Sarah!!!
Danke für Deine Anmerkung zu
Als heller Stern am Hundehimmel... von Die SetterEule
Als heller Stern am Hundehimmel...
Von Die SetterEule
30.7.06, 20:22
26 Anmerkungen



Harry von Mengden, 25.09.2006 um 22:00 Uhr

Hallo Bernhard
Besten Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Dass Timing, "ein Auge fürs Geschehen" und Kenntnisse des Sportes sehr wichtig für gute Bilder sind, kann ich nur bestätigen.
Ich wünsche Dir für Deine weiteren Bilder möglichst viel Licht.

Mit besten Grüssen
Harry
über dem Reif von Harry von Mengden
über dem Reif
Von Harry von Mengden
7.6.06, 18:59
2 Anmerkungen



Stefan Ru., 19.09.2006 um 9:38 Uhr

Super Einstands-Serie !
Ich würde gerne mehr sehen.
Gruss, Stefan



Creations of Light, 18.09.2006 um 22:26 Uhr

Von Mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen in der FC!!!
Gruß Lothar



Bernhard Radtke, 16.09.2006 um 14:28 Uhr

Hallo Jack,
danke für die nette Begrüßung.
Ich denke, negative Anmerkungen können durchaus positiv sein,
...wenn sie konstruktiv sind.
LG
Bernhard



Jack Lutz, 16.09.2006 um 9:31 Uhr

Salü Bernhard,
herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
LG Jack



Emotional Life Photography, 16.09.2006 um 3:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der fc ;-)

ich wünsche dir viel spass, immer gut licht und tolle motive
viele grüße aus bornheim
* isa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)