Marion Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:821896]

Über mich

In der fc zu blättern motiviert mich immer und macht mir Lust auf eigenes Schaffen. So möchte ich mich bei allen für die vielen tollen Fotos bedanken, die sie auf diese Seiten stellen, um sie herzuzeigen. Ich wünsche ein gutes neues Jahr mit vielen guten Motiven und Ideen!

Alles Liebe
Marion

31.12.2007
________________

Meine Fotos hab ich mit einer Canon Ixus 2.1 mp gemacht. Ein paar Motive, die mir gut gefallen, möchte ich Euch zeigen. Leider haben die Fotos ein zum Teil starkes Rauschen.

Jetzt hab ich mir eine Panasonic Lumix FZ30 zugelegt und muss mich erst durch die Bedinungsanleitung durchkämpfen. Au weia, da hat mir jemand empfohlen, die Bilder im RAW-Format abzuspeichern. Jetzt kann ich sie im Photoshop nicht einmal öffnen :-) So sehen meine Anfangsschwierigkeiten aus, ... bin jedoch zuversichtlich!

2006-09-21
________________

Ich kann freilich nicht sagen,
ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen:
es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

[Georg Christoph Lichtenberg]

***

Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Kommentare 41

  • duc50 21. Dezember 2012, 0:55

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Bonsaianer 25. November 2012, 18:28

    Hallo Marion,
    schön, dass dir mein Bild von der Nebelgrenze gefällt. Danke schön!

    Gruss, André
  • Rainer und Antje 1. November 2011, 8:18

    Hallo Marion,
    hat mich sehr gefreut, daß Dir mein Gemälde-Foto (ist extra in die Richtung bearbeitet und bis jetzt hast nur du es bemerkt) gefallen hat. Ab und zu spiele ich ganz gerne mit den Fotos herum.
    L.G. Antje
  • willi kappner 7. November 2010, 20:55

    Marion deine Worte gefallen mir sehr gut,vielen dank
    L.G
    WILLI
    Goldener Tropfen...
    Goldener Tropfen...
    willi kappner
  • Günter So 20. September 2008, 20:11

    Hallo Marion,

    ein breites Spektum an so interessanten Bildern die Du machst begeistert mich. Deine Stimmungsbilder sind eine tolle Bereicherung hier in der FC.
    Weiterhin Gutes Licht und viel Erfolg.
    LG Günter
  • Florian Stegmaier 17. August 2008, 10:57

    Hallo Marion!

    Danke für die lieben Anmerkungen! Habe gerade durch deine Bilder geblättert, da sind soviele tolle dabei, da würde ich glaube ich Wochen zum kommentieren brauchen :)

    Wünsch dir noch weiterhin viel Spass und tolle Motive!

    vg Florian
  • Josef aus Zeltingen 6. April 2008, 21:14

    Hallo Marion,
    möchte mich für deine Anmerkung bedanken.

    lg Josef
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:05

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Heide Jankowski 1. Januar 2008, 15:25

    Danke, liebe Marion, für Deine guten Wünsche. Auch Dir ein wunderbares neues Jahrmit Gesundheit und vielen tollen Fotos.

    LG - Heide

  • Micha Berger - Foto 1. Januar 2008, 15:11

    ..danke, liebe marion, für deine wünsche.
    ich möchte dir für 2008 auch alles gute wünschen

    lg micha
  • P r i s m a 24. Dezember 2007, 15:30

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben,.
    Zufriedenheit, Gesundheit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    friedlich
    friedlich
    P r i s m a

    liebe Grüße Marianne
  • Alessandrina Danek 24. Dezember 2007, 10:26

    Liebe Marion

    Ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Festtage

    Lg aless

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Alessandrina Danek
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:24

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 !
    LG Eva
  • Friedrich Walzer 22. Oktober 2007, 20:46

    Servus Marion !
    Danke für Deinen Besuch in meiner Fotoausstellung.
    LG aus dem 2ten Bezirk,da Fritzl

  • håggard 31. August 2007, 23:20

    Hallo Marion. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. ich freue mich sehr das es Dir gefällt und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und alles Gute, Ronny.
  • 7 11
  • 769 4.596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse