Michaels Fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler
[fc-user:820788]

Über mich

Besuche auch gerne https://faires-nebeneinkommen.de/w/gyh/

==========
Meine Ziele :
==========

==> Lostplaces,Urban Kriegsstätten Portrait Kinder Landschaft

Kommentare 38

  • 19frechdachs721 6. Juni 2012, 18:55

    Hallo Michael :)
    Ich bewundere und schätze deine
    Arbeit sehr.

    Lg
  • 1Engelchen 28. Oktober 2010, 19:28

    Hallöle,

    danke dir für deine liebe Anerkung. Hab mich richtig gefreut.
    Hört "Frau" doch gerne, wenn`s Foto gefällt :-)

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Lg Engelchen
  • Nicole Staniewski 3. August 2010, 20:39

    Hallo Michael, ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite und vorallem über deine zahlreichen Anmerkungen unter meinen Fotos. Schön, das dir die Aufnahmen gefallen:-))) Dich beobachte ich auch schon ne Weile und kann dir ebenfalls nur ein Kompliment aussprechen. Viele deiner Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast einen Blick für besondere Perspektiven.
    VG, Nico
  • Anja Rodekirchen 5. April 2010, 8:42

    Hallo Micha,

    vielen Dank :-)
    Wünsche dir auch einen schönen Ostermontag!
    lg anja
  • Trieni 3. Januar 2010, 23:45

    Frohes neues Jahr!

    Frohes Neues!
    Frohes Neues!
    Trieni
  • J-La 24. Dezember 2009, 10:53

    Hallo Michael,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Jürgen.

  • T. Rauh 28. April 2009, 4:32

    Moin moin,wie du warst gestern an der Immerather Mühle?
    Ich auch :o)
    Schad das wir uns nicht über die Füsse gelaufen sind.
    Schönes Bild von der Mühle,stell meins erst irgendwann über Tag ein.
    würd mich freuen dich mal irgendwo zu treffen,komm aus Hochneukirch
    Lg Torsten
  • Tina Stocksiefen 6. März 2009, 8:24

    Hallo Micha,
    erstmal danke für die Anmerkung.
    Ja habs auch gerade gesehen, Du hast recht :-(
    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;-)

    Lg
    Tina
  • micha59 14. Februar 2009, 11:42

    Hallo Michael
    Danke für den Hinweis mit der oberen rechten Ecke im Bild

    Da sieht man, es kann nur von Vorteil sein wenn man seine Bilder auch mal anderen Leuten zeigt.
    LG Michael
  • Maik Schumann 11. Februar 2009, 23:26

    Dorn im Auge
    Dorn im Auge
    Maik Schumann
    Die Spitze des Dorns sollte das Auge "eindrücken" ... wie in einer Szene bei Raumschiff Enterprise "Der erste Kontakt" - deswegen ist die Spitze nicht drinnen.
    M.
  • ANIS.NANE 8. Februar 2009, 11:59

    yes, this is a picture with an old machine ... sorry
    I know that is not good .. Sorry
  • Black Pearl Design 3. Januar 2009, 16:53

    Hallo Michael,

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen zu deinen heutigen Ehrentag alles gute und viel Glück und Gesundheit....
    LG Schwarze Perle
  • Black Pearl Design 1. Januar 2009, 19:57

    Hallo lieber Michael,

    leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit für FC aus Gesundheitlichen und auch wegen Weihnachtsstress....aber ich hoffe das ich endlich im neuen Jahr wieder mehr Zeit für mein Hobby habe...

    Ich hoffe ihr beide hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt die schöne Zeit genossen...
    Fürs neue Jahr wünsche ich euch allles erdenklich gute und das eure Wünsche sich erfüllen...

    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins neue* .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


    LG Schwarze Perle

  • roadstagent 29. Dezember 2008, 17:16

    Alles Gute im Neuen Jahr 2009.
    Bezügl. Deiner Frage nach aktuellen Otzenrath- bzw. Garzweiler II-Dokus:
    Aktuelle Bilder gibt es auch über Google Earth zu sehen:
    Nach dem Aufrufen und dem "Flug" ist Otzenrath auf ca. 500 m heranzuzoomen, dabei nicht vergessen, die Funktion "Geografie im Web" über das Kontrollkästchen zu aktivieren. Die dann erscheinenden blauen Punkte stellen Fotos der Nutzer von "Panoramio", einer im letzten Jahr sehr aufstrebenden community, dar.
    Viel Spaß beim Stöbern. Mit Holz und Spenrath natürlich genauso verfahren. Die in Panoramio eingestellten Fotos (übrigens zeitlich unlimitiert!) werden z.Zt. ca. einmal monatlich von Google Earth aktualisiert.
    Ich hatte schon mehrfach versucht, die ("Eure") ausdrucksstarken Dokumentationsfotos für Panoramio und Google Earth zu gewinnen, bislang leider ohne Erfolg, aber:

    Vielleicht klappt es ja diesmal, würde mich freuen.
    LG, roadstagent
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:32

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter