AT T


kostenloses Benutzerkonto, S.
[fc-user:819565]

Über mich

Edit

Kommentare 7

  • Norbert Gericke 9. Oktober 2006, 12:32

    hallo andreas,
    danke für die anmerkung von dir in meinem profil.
    ich muss sagen die fotos von dir gefallen mir sehr gut ! werde regelmässig bei dir reinschaun.
    gruss
    norbert
  • Daniela Atzl 4. Oktober 2006, 20:30

    Hey,
    danke für dein Interesse an meinem Profil bzw der Homepage! Dazu kann ich nur sagen: nimm dir die Zeit - du wirst es nie bereuen, tolle Erfahrungen machen und vor allem viel Spaß haben und tolle Menschen kennenlernen!
    Wegen den technischen Daten zu meinem Bild 'Perlen' hoffe ich, dass du mein mail erhalten hast!
    Schönen Abend noch,
    Dani
  • Helmut Mauthner 19. September 2006, 20:03

    Herzlichen dank für deine nette anmerkung vg helmut
  • AT T 11. September 2006, 11:58

    Danke für die nette Begrüßung.
  • Emotional Life Photography 11. September 2006, 7:58

    hi

    schön das du hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht

    viele grüße aus bornheim

    * isa

  • AT T 11. September 2006, 1:56

    Danke für die Begrüßung. Wünsche auch viel Spass!
    lg
  • Marit Beckmann 11. September 2006, 1:01

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG. aus Island

  • 0 0
  • 0 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse