Julia Ge


kostenloses Benutzerkonto, wuppertal
[fc-user:818993]

Über mich

Hallo,
ich habe ne alte Digicam,kein Bearbeitungsprogramm und auch absolut keine Ahnung, wie man fotografiert.
Also ich bitte um Gnade!;-)

Kommentare 13

  • Fabian 1981 28. April 2008, 21:33

    Hi,

    willkommen in der FC, wünsche dir ne Menge Spaß hier und viele weitere schöne Bilder, der Anfang ist ja sehr vielversprechend...

    LG aus Dortmund

    Flughafen
    Flughafen
    Fabian 1981
  • Mathias Schmitt1985 3. Mai 2007, 23:19

    Hi, finde deine Bilder sind klasse!! Bin auch kein Profi, hehe..... Wünsche dir viel Spass in der Fotocommunity!

    LG Mathias
  • Jörg Gilz 7. März 2007, 20:53

    habe grade deine bilder entdeckt, du h a s t alles was du brauchst
    LG Jörg
  • Matthias Tomforde 8. Dezember 2006, 13:32

    Hallo Julia,

    also es kommt nicht auf ein Bearbeitungsprogramm an, um tolle Bilder zu fotografieren. Du und keine Ahnung vom fotografieren? Deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Weiter so.
    LG aus Hamburg,
    Matthias
  • Emotional Life Photography 11. September 2006, 8:01

    hi

    schön das du hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht

    viele grüße aus bornheim

    * isa

  • Patrizia Fritsch 10. September 2006, 12:24

    Hi ^^
    Hab mir deine fotos angeschaut und find sie hammer *daumen hoch*
    Hoffentlich machst du weiterhin solche schönen Fotos :)

    mfg Patrizia


  • Hans-Peter Hildebrandt 10. September 2006, 0:00

    Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und herzlich willkommen in der fc.
    Als Bearbeitungsprogramm kann ich Dir PICASA 2 empfehlen, ist Freeware und einfach zu bedienen.
    Weiterhin viel Spaß und schöne Fotos.
    Liebe Grüße Hans-Peter
  • Klaus Gärtner 9. September 2006, 22:46

    Hallo Julia,
    herzlich willkommen in der fc, bin auch erst in der Probephase. Mich hat jedenfalls die Fülle der Informationen bisher sehr verwirrt. Dein sw Bild finde ich sehr gelungen, das mit den Blumen weniger. Versuch doch Deine Wünsche den Möglichkeiten Deiner Kamera anzupassen. Das wird Dich immer begleiten, oder Du steckst ein Vermögen in Deine Ausrüstung. Mit wenig kann man aber auch viel erreichen, siehe Dein Foto Augenblick.
    Herzlichen Gruß aus Brandenburg von Klaus
  • Sebastian Kobel 9. September 2006, 19:16

    hey julia

    willkommen in der fc, wünsceh dir viel spass hier.

    gruss

    sebastian
  • S T E f aN 8. September 2006, 21:52

    Hallo Julia

    Wünsch dir auch viel Spass und Freude in der Knipserclique, stillhaltende Motive und immer ein ruhiges Händchen...

    LG

    Stefan
    Fenster zum Hof
    Fenster zum Hof
    S T E f aN
  • Anja Junctorius 8. September 2006, 21:23

    Hallo Julia,

    herzlich Willkommen auf der FC. Der Einstieg war doch schon klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Motive und viel Spaß hier !
    LG
    Anja
  • Werner Rieder 8. September 2006, 21:12



    Auch ich heisse Dich herzlich willkommen,
    und wünsche Dir allzeit gut Licht, und schöne
    Bekanntschaften. Liebe Grüsse Werner
  • Julia Ge 8. September 2006, 21:11

    Hallo Alfred,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.;-)
    Ich hoffe,ich kann hier mit den ganzen tollen Aufnahmen von den anderen wenigstens einigermaßen mithalten. Ich habe nur eine ältere Digicam und kein Bearbeitungsprogramm. Also sorry schonmal für die ganzen Fehler und schlechten Qualitäten!
    Ich hoffe trotzdem,dass euch meine Aufnahmen ein wenig gefallen!
    LG Julia;-)
  • 2 0
  • 82 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse