Ronald Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:817961]

Über mich

FC: Hallo Ronald, schön Dich hier zu treffen!
RS: Ich freue mich auch
FC: Hast Du eine Kamera?
RS: Ja
FC: Und Zubehör?
RS: Ja, auch.
FC: Magst Du eigentlich Anmerkungen und Kritik zu Deinen Bildern.
RS: Natürlich, total. Nette Sachen, konstruktive Kritik, Buddys, Freundschaften. Das ist ja der Sinn der FC. Lernen, Bestätigung, eine gute Zeit haben.
FC: Und Kommentare wie "schön, traumhaft, himmlisch"?
RS: Na wenn dem Betrachter danach ist.
FC: Viele User wählen auch solche Worte im Zusammenhang mit kritischen Worten
RS: Wenn ich zitieren darf: " Wenn das Lob, das du mir aussprechen willst, nur die Verpackung ist für deine Kritik, dann behalte dein Lob und gib mir nur die Kritik."
FC: Und wenn Deine Bilder richtig verrissen werden?
RS: Dann habe ich wohl richtigen Bockmist gebaut und kann nur lernen (lacht), und auf mutige User hoffen, die diese Kritik auch wirklich äußern
FC: Was wirst Du uns an Motiven zeigen?
RS: Natur, Landschaften, Tiere, Pflanzen, Herbstfarben, Leuchttürme usw.
FC: Wir freuen uns auf Deinen Account und bedanken uns für das ehrliche Interview
RS: Ich freue mich auch auf die FC





Kommentare 15

  • Alex.S Bayer 26. Januar 2007, 19:34

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich weiss, es ist zwar nicht das "optimale" Bild, aber die Kerle sind einfach schwer im "Stillstand" zu erwischen ;-))

    Beste Grüsse
    alex
  • Nick Alex 23. Dezember 2006, 0:01

    Hallo Ronald!
    my best wishes from StPetersburg!
    vielen Dank for your comments!
    Alles Gute!
    nick
  • Kamillina 11. November 2006, 16:51

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Noch gutes knipsen weiterhin..
    LG Katharina
  • Olii- X 10. November 2006, 23:32

    Hi Roland.
    Ein großes Dankeschön für deine Anmerkung
    LG Oli
  • Rolf Giessler 9. November 2006, 23:58

    Hallo Ronald,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Abtauchen". Habe mir Deine Fotos angeschaut und damit hast Du mich gerade animiert, selbst noch weitere Wolken/Sonnenuntergangs-Fotos hochzuladen :-)
    LG Rolf
  • Nina-K. 9. November 2006, 10:10

    Hallo Ronald!
  • Julian Hartmann 6. November 2006, 0:54

    Hallo Ronald,
    danke für Deine Anmerkung.
    Im übrigen einer der besten Profiltexte, die ich hier je gelesen habe.
    ....Und Deine Fotos stehen dem nicht nach...
    Setze Dich deshalb mal auf "Orange"
    LG Julian
  • Yutaka K. 5. November 2006, 23:14

    Hallo Ronald,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich bin auch mit deine Woleknbilder begeistert. Wunderbar! Viele Grüße, Yutaka
  • Pezi Wallner 5. November 2006, 14:33

    Hallo Ronald
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Montage. Habe mir auch gleich Deine Galerie angesehen super Aufnahmen.
    mfg
    pezi
  • Pierre Ammille 5. November 2006, 2:33

    schöne bilder hast du, werd öfter mal vorbeischauen

    gruss aus Charlottenburg

    Pierre
  • Jens Ritschel 4. November 2006, 22:29

    Hallo Ronald,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Schloß Weißenstein". Habe soeben mal Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Was mich ganz besonders fasziniert, sind Deine Wolkenbilder unter Deinem 2. Account. Cloudius Cumulus
    Einfach klasse Bilder!

    Gruß Jens
  • Norbert H. 4. November 2006, 22:26

    Selten über einen Profileintrag so gelacht wie über dein "Interview".
    Dazu sehr interessante Fotos (auch wenn ich beim "Durchklicken" eines gesehen habe bei dem ich im Voting schon mal auf den "Contra-Knopf" gedrückt habe)...
    Ich erlaube mir mal, dich auf orange zu setzen, ok?

    Grüße,
    Norbert
  • Nick Alex 4. November 2006, 1:10

    Hi Roland, vielen Dank for comment on my pic!
    "Spasibo" :) and best wishes from Russia!
    LG
    nick-
  • Lleizar S. 3. November 2006, 18:21

    Wie heißt es so oft zitiert:
    "Man trifft sich immer zweimal."
    Ich bin erfreut.
    LG
    B.
  • Carsten Schwedler 3. November 2006, 14:47

    Danke für Deine Anmerkung ("Zauchensee"). Ich habe für heute meine Uploads schon verbraucht, werde es aber mal mit einem breiteren Rahmen in den nächsten Tagen versuchen, denn ich glaube Du hast durchaus Recht. Nebenbei bemerkt: Klasse Profil. :o)
    Gruss Carsten
  • 6 0
  • 294 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse