David Güthlein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:814751]

Über mich

Hi!

Bin neu hier und möchte mal hören, was andere(erfahrene) Fotografen so zu meine Bildern sagen.

Bin euch auch für Tip´s und Anregungen dankbar.

Fotografiere mit ner Canon PowerShot S3 IS.

Lieblingsmotiv???????

Bin wohl eher so was wie "Freestyle-Fotograf", finde man sollte sich nicht nur auf eine Sache fixieren, die Welt hat doch so viele schöne und aufregende Facetten.

Gruß David!

P.s. Knipst fest weiter Leute!

hab gestern meine canon eos 400d bestellt, hoffentlich ist se bald da!!!!!!!

naja und wenn mal wenig platz ist knips ich mit der canon powershot a 700

Jubel!!!!!!
meine 400d ist da, geiles teil !!!!!!!

Kommentare 35

  • Roland Köchl 29. November 2008, 17:23

    David ich Danke Dir für Dein Lob.

    Gruß Roland
  • eny 14. September 2008, 16:20

    dankeschön für dei kommi =)
  • Angel Dreams 27. August 2008, 13:39

    hallo david...

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung...werde mich bei dir auch mal umsehen gehen...

    lg
    jessy
  • Blickpunkt JOW 8. Juli 2008, 10:56

    Hallo David,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:
    Wellenbrecher
    Wellenbrecher
    Blickpunkt JOW

    Hat mich sehr gefreut. Wünsche Dir auch in der Zukunft viel Spass in der FC und immer gutes Licht.
    VG Olaf
  • dima4ka 23. Januar 2008, 1:17

    nicht schlecht arbeitskolege.
    super bilder dabei!
    weiter so.
  • Tandem D.I. 12. September 2007, 22:54

    Aha, noch ein Franke. Willkommen hier in diesem verrückten Haufen der FC und viel Spaß.
    lg dietmar
  • ochira 30. August 2007, 18:56

    hehe danke david:D
    naja vielleicht bist du ja alleine mit deiner meinung;) immerhin jemald *jubel
  • JScheibner 30. August 2007, 15:03

    vielen Dank für die Anmerkung. Ja ein "leichtes" Stativ ist schon bestellt. Hab mich selbst geärgert - alles rennt mit Monsterstativen nachts durch Venedig...Naja wollte mich auch erst mit meiner neuen 400D vertraut machen Hab mir deine Fotos angeschaut. Sind sehr schöne Lichtspiele und Motive dabei.
    Viele Grüße Jens
  • Marenchen 6. August 2007, 15:22

    hmm, das mit dem nicht festlegen gefällt mir. Wieviele Kameras hast du?? Falls du mal eine loswerden willst... ;-)

    Grüßchen
  • Birgit N. 27. Juli 2007, 22:19

    Nabend David,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Übrigens... ich habe garantiert genauso gejubelt wie du, als meine 400er kam ;-)
    Ich hoffe, du bist zufrieden mit der Kamera.
    Also ich bin es!
    LG
    Birgit
  • ochira 1. Juli 2007, 15:33

    vielen vielen dank
  • Eckhard Martin Schultz 23. Juni 2007, 19:50

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Viel Spass mit der Neuen
  • Julia Z. 20. Juni 2007, 21:09

    Danke für die liebe anmerkung zu:
    Schneeweißchen und Rosenrot (Geschwisterliebe)
    Schneeweißchen und Rosenrot (Geschwisterliebe)
    Julia Z.


    Lg Julia Z
  • Daniel Ha. 13. Juni 2007, 15:21

    Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    VG Daniel
  • ochira 28. Mai 2007, 22:16

    dankeschön^^

    edit:...nochmals:D
  • 0 90
  • 140 1.353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse