DR. STEVEN SMITH


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgat
[fc-user:814036]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil
Freut mich das Du hierher gefunden hast.

Ich photographiere viel Landschaften und vor allem was so in meiner Freizeit bzw. im Urlaub um mich herum passiert.

Meine 350D & 450D unterstützen mich dabei hervorragend, wobei die Ixus75 auch ganz gute Dienste tut. Da ich viel probiere und versuche freu ich mich auf jede konstruktive Kritik.

Viel Spass bei meinen Bildern.

Stefan

Kommentare 9

  • UtZi 20. August 2008, 12:52

    Hallo, Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos gut! Treffen genau meinen Geschmack. Werde sicherlich öfters mal vorbei schauen.
    VG Utzi
  • Reilbach 14. Februar 2007, 13:25

    Hi,
    Du hast sehr stimmungsvolle NZ-Bilder eingestellt.
    Gefallen mir sehr gut.
    Ich bin auf den Rest der Welt gespannt.
    Kommt da noch etwas aus Südamerika?
    LG S.R.
  • Willi Klimek 25. Oktober 2006, 12:19

    Wer sehen kann, kann auch fotografieren.Die Apparatur ist inzwischen so perfekt, daß man wirklich nur auf den "button" drücken muß und darauf achten, daß man den Finger nicht vor die Linse hält.
    Und die Latte nicht zu hoch legen.Man fotografiert in erster Linie für sich selbst, und wenn es dann auch anderen gefällt, ist es besonders schön.
    Willi
  • Josef Röthlin 23. September 2006, 13:27

    Hallo Stefan
    Herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung. Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG Josef

  • Sara Goss 22. September 2006, 23:27

    Thank you dear!



    Sara
  • Sissi Blume 11. September 2006, 9:10

    Lieber Herr DR.
    Willkommen erstmal in der FC.Dein Einstieg ist ja schon mal mehr als gelungen und so anfängerisch sieht das nicht aus.
    Liebe Grüße
    Sissi
  • R. Jegg 29. August 2006, 15:48

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin sicher, daß Du Dir hier viele Tipps für Deine Bilder holen kannst.

    Ich wünsche Dir gute Kontakte und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • R. Drollig 29. August 2006, 10:34

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R.P. 29. August 2006, 10:15

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 3 0
  • 113 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse